Die Suche ergab 65 Treffer

von supergoali
So 23. Nov 2014, 17:58
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsrennen am 29.12.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2661

Weihnachtsrennen am 29.12.2014

Hallo Unifans, am 29.12. findet in Neckargemünd bei Heidelberg ein Renntag statt. Es geht ab 9:00 Uhr los mit Training, erstes Rennen ist geplant ab halb elf Uhr. Wir fahren diese Klassen: - offene Sportwagen ADS - Lexan breit offen - BMW 3 Liter ADS - Gruppe 5 Nachtrennen offen - Formel 1 Reglement...
von supergoali
Di 18. Feb 2014, 05:56
Forum: Rennstrecken
Thema: Zusatzeinspeisung
Antworten: 18
Zugriffe: 15911

Re: Zusatzeinspeisung

Also gehen tuts, ganz klar. Carrera4fun.de hilft bei der Umsetzung. Bei meiner Bahn sind die beiden Leiter für den Seitenschleifer miteinander verbunden, da sich das im Rennbetrieb als vorteilhaft erwiesen hatte. D.h. zwei verschiedene Anschlüsse - lediglich vier Fahrer auf zwei Spuren funktionieren...
von supergoali
So 10. Nov 2013, 17:56
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Original autos nach birnen wechsel funzen nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 14357

Re: Original autos nach birnen wechsel funzen nicht mehr

Hi, wenn du nur die Birnen ausgetauscht und sonst nichts verändert hast, kann es nur die Feder im Schleifer sein. Teste doch mal vom Trafo direkt an den Motor, ob er läuft. Grüße Jochen
von supergoali
Di 17. Jul 2012, 19:34
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!
Antworten: 3
Zugriffe: 5581

Re: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Hallo Freunde,
für euch zur Info sage ich die Veranstaltung mangels Teilnehmer ab. Zum momentanen Zeitpunkt wären wir max. zu dritt - das macht für einen kompletten Tag keinen Sinn.
Wir verschieben in den Oktober/November und ich melde mich wieder wegen eines Termins.
Grüße,
Jochen
von supergoali
Sa 30. Jun 2012, 17:31
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsrennen am Freitag, den 28.12.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3741

Weihnachtsrennen am Freitag, den 28.12.2012

Hallo Leute,
hört ihr schon - es weihnachtet... - aus diesem Grunde gebe ich hier schon mal den Termin für das nächste Weihnachtsrennen bekannt. Alles weitere folgt.
Grüße,
Jochen
von supergoali
Sa 30. Jun 2012, 17:29
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!
Antworten: 3
Zugriffe: 5581

Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Hallo Leute, am 11.08. veranstalte ich den nächsten Renntag ab 9:00 Uhr morgens. Wie gehabt können wir bereits am Vorabend einige Runden drehen, günstige Pensionen sind in Neckargemünd vorhanden. Folgende Rennen kommen mir in den Sinn: - Carrera Classic ADS (Mercedes 230, Porsche 911, Jaguar E-Type,...
von supergoali
Do 28. Jun 2012, 04:28
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Rammschutz für den Ford Escord Rally gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Rammschutz für den Ford Escord Rally gesucht...

Hallo Leute,
o.g. Teil benötige ich für eines meiner Autos - über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße,
Jochen
von supergoali
Sa 10. Dez 2011, 11:30
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: March 707 Rarität oder nur neu lackiert
Antworten: 7
Zugriffe: 5079

Re: March 707 Rarität oder nur neu lackiert

Henry hat geschrieben:Hi Holger,

ich hab da inzwischen resigniert, halt Du bitte durch! :roll: ;)
:prost:
von supergoali
Mi 30. Nov 2011, 08:13
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzteile Transpo
Antworten: 10
Zugriffe: 6527

Re: Ersatzteile Transpo

Hallo Leute, danke für eure zahlreichen Tipps. Zunächst versuch ich mal die Idee mit dem Ausschlachten - bzgl. der Bruchgefahr lass ich mich überraschen... Ich plane die Verlegung der Bahn für´s erste Quartal 2012. Allerdings besteht da noch etwas Diskussionsbedarf, da meine Regierung nicht verstehe...
von supergoali
So 20. Nov 2011, 11:00
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzteile Transpo
Antworten: 10
Zugriffe: 6527

Ersatzteile Transpo

Hallo Unifreunde, nun habe ich tatsächlich mit der Beschaffung der nötigen Teile zum Aufbau einer Transpobahn begonnen. Nun suche ich Ersatzteile wie: - Seitenwände 3-Seiten-Kipper - Antriebsachsen usw.. Über Tipps bin ich dankbar. Sobald der Bahnaufbau beginnt, werd ich euch auf dem laufenden halte...