Die Suche ergab 20 Treffer

von holger
Sa 4. Dez 2010, 12:39
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...
Antworten: 20
Zugriffe: 12619

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Hallo Mike,

du bist der beste, vielen dank.

Holger
von holger
Sa 20. Nov 2010, 09:56
Forum: Sonstiges
Thema: Bestellung im Carrera Club
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Bestellung im Carrera Club

Was lange währt, ....

Also jetzt antwort per Mail,... "entschuldige die späte Antwort! Wir haben das Problem nun gelöst - es ist hier ein Fehler im Versandlager" ...

Naja kann ja mal passieren.
von holger
Mi 17. Nov 2010, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Bestellung im Carrera Club
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Bestellung im Carrera Club

Diese Mail hatte ich geschrieben, ist doch freundlich. :roll: Hallo Frau Goder, ich habe zu oben angegebener Bestellung diese Produkte bestellt. Carrera DIGITAL 132 Limited Edition 2009 CARRERA GESAMTKATALOG NATIONAL 2010 Den Katalog habe ich erhalten, das Auto leider nicht. Der Gesamtbetrag ist mei...
von holger
Mi 17. Nov 2010, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Bestellung im Carrera Club
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Bestellung im Carrera Club

Hallo zusammen, da ich wohl nicht der Einzige bin der auch mal im Carrera Club etwas bestellt wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen befragen. Also meine erste Bestellung war am 04.11. Bestellt habe ich den Carrera Katalog und ein Auto. Der Gesamtbetrag wurde dann auch recht schnell meiner Kredi...
von holger
Di 17. Aug 2010, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Bahn war das???
Antworten: 20
Zugriffe: 10314

Re: Welche Bahn war das???

von holger
Mo 22. Mär 2010, 22:19
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Reifen ?
Antworten: 37
Zugriffe: 16449

Re: Welche Reifen ?

Hallo Henning, endlich kann ich auch mal einen zu besten geben. :D Die Shore-Härte, benannt nach Albert Shore, ist ein Werkstoffkennwert für Elastomere und Kunststoffe und ist in den Normen DIN 53505 und DIN 7868 festgelegt. Das Kernstück des Shore-Härte-Prüfers besteht aus einem federbelasteten Sti...
von holger
Do 18. Mär 2010, 14:41
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reparaturtipps
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

Re: Reparaturtipps

Hat den auch jemand eine Idee für nen Heckspoiler vom Capri?
Wie bekomme ich da einen haltbaren Spoiler dran?

Gruß
Holger
von holger
Di 16. Mär 2010, 12:55
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Transpo Videos Sinan1965
Antworten: 41
Zugriffe: 38627

Re: Transpo Videos Sinan1965

Da würde ich auch gerne mal gucken kommen. :D

Gruß
Holger
von holger
Do 11. Mär 2010, 19:49
Forum: Rennstrecken
Thema: Bahn im Bau
Antworten: 45
Zugriffe: 32998

Re: Bahn im Bau

@ Mike

und alles was bei dir keinen PLatz hat nehme ich.
Ausgenommen K0 SK1 RZ und so ein Zeugs. Nur um Fragen vorzubeugen Hund, Katze, Frau und Kinder auch nicht. :roll:

Naja ich fange auf der Slotmania an. Du hasst doch bestimmt einige nette Digi 132er da, oder? :D

Gruß
Holger
von holger
Di 16. Feb 2010, 18:49
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Fahreinsatz SSK und Heckspoiler für Capri
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Re: Suche Fahreinsatz SSK und Heckspoiler für Capri

Hallo auch Namensvetter,

ja das mit dem Spoiler habe ich mir gedacht.
Ich warte mal bis zur Slotmania, ist ja im nächsten Monat.

Gruß
auch ein Holger