Die Suche ergab 83 Treffer

von DieselDriver
Sa 26. Mär 2016, 09:03
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46297

Re: SR 14

Na Männer. Wer kam denn aufs Treppchen? 8-)
von DieselDriver
Do 24. Mär 2016, 17:29
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46297

Re: SR 14

Wünsche euch auch viel Spaß!!
von DieselDriver
Fr 18. Dez 2015, 21:00
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46297

Re: SR 14

Jepp. Die Eierlage ist im Weg. Und da ich mittlerweile im Vorstand des veranstaltenden Vereins bin, kann ich nicht weg :(
von DieselDriver
Fr 18. Dez 2015, 00:55
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46297

Re: SR 14

Kann es noch nicht zu 100% sagen, aber aller Voraussicht nach kann ich wieder mal nicht teilnehmen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von DieselDriver
Mi 22. Apr 2015, 22:37
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51306

Re: SR13

Hallo Männer! Eventuell bin ich Ende des Monats in der nähe von Krefeld. Dann bringe ich ihn natürlich zu dir Till, kann ich aber noch nicht 100%-tig sagen. Kann dir den Pokal aber sonst auch hochschicken, wenn du willst, Joschi. Bis dann Stefan Nicht nötig, ich kenne ihn ja. :mrgreen: :klatschen: ...
von DieselDriver
Mi 22. Apr 2015, 22:37
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51306

Re: SR13

samson hat geschrieben:SR14 findet erst im nächsten Frühjahr statt, wurde so abgesprochen wegen Carrera Total.
Wäre den meisten zu viel, wegen Alter und Stress usw. :mrgreen:
Wäre auch schwierig wegen Termine in der Scheune.
Wer oder was ist Carrera Total? :shock: :shock: :o :o :o :o
von DieselDriver
So 19. Apr 2015, 22:36
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51306

Re: SR13

Hallo Männer! Erstmal sorry das ich den Pokal nicht mehr hochgebracht habe, habe das zeitlich nicht geschafft. Ich hoffe aber dieses mal, das ich im Oktober wieder dabei sein kann, beim SR 14. Vermisse das schon richtig ;-) Dann bekommst du den Pokal auch nochmal zu sehen, Joschi :mrgreen: Eventuell...
von DieselDriver
Do 12. Feb 2015, 17:01
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51306

Re: SR13

Steve Warson hat geschrieben:Die Eifelaner! :shock:
Wieder beim Schönecker Eierrennen aktiv? ;)
Ja, aber diesmal Renne ich nicht ;)
von DieselDriver
So 8. Feb 2015, 10:00
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51306

Re: SR13

Moin moin,

das wird bei uns leider nichts. :(
Am Oster-Wochenende sind wir immer voll eingespannt, Ostern ist DAS fest bei uns ;-)
Ich versuche aber den Pokal bei Zeit zu euch zu bringen!!

Grüße
Stefan und HaPe
von DieselDriver
Mi 21. Jan 2015, 19:58
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR12
Antworten: 131
Zugriffe: 92831

Re: SR12

Sagt mal, habe ich was verpasst oder warum gibt´s noch keinen Fred für´s 13.SR?
Oder finde ich den nicht? :?: