Die Suche ergab 30 Treffer

von Ralph124
Do 24. Mär 2016, 20:17
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46292

Re: SR 14

Ich gehe davon aus das jeder seine Hausaufgaben gemacht hat. :hust:
Morgen ist Spiel, Spaß und Spannung angesagt :mrgreen:
von Ralph124
So 29. Nov 2015, 18:59
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46292

Re: SR 14

Hier auch meine Meldung das ich komme :klatschen:
Gemüdlich :prost: mit den anderen :lol: und plauschen.

Ich versuche wieder zu gewinnen :hust:
von Ralph124
Mo 6. Apr 2015, 17:05
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51302

Re: SR13

:klatschen: Da ich noch nicht lange zum Scheunenrennen komme, muss ich sagen, es ist immer ein perfekter Tag. Das macht die Scheune halt aus, mit einem guten Essen und den Klubkollegen ist da Spaß ohne Ende. Vielen Dank an die netten Scheunenrenner für den schönen Tag. Ich komme wieder. Gruß Ralph 124
von Ralph124
So 29. Mär 2015, 18:56
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51302

Re: SR13

:klatschen: jetzt kann "Mann" ja schon die Stunden zählen und dann gehts wieder rund in der Scheune :prost:

Freu mich schon, jetzt muss ich doch mal wieder die Renner zusammen stecken und reinigen :hust:

Bis denn in der Scheune

Gruß Ralph124
von Ralph124
Do 29. Jan 2015, 16:46
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51302

Re: SR13

Mach mich DICK ;) klar bin ich dabei.

:cafe: Ich warte schon auf den Tag
von Ralph124
So 2. Nov 2014, 14:15
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR12
Antworten: 131
Zugriffe: 92828

Re: SR12

So, Sonntag und ausgeschlafen nach so einem anstrengenden Carreratag :mrgreen: Es war und ist die Scheune die einen Tag schnell vergehen lässt. Vielen Dank an Alle für den schönen Tag, viele nette Gespräche nur um Carrera, einfach ein MännerTraum :schock: Das Essen wie immer, perfekt und genug von a...
von Ralph124
Sa 1. Nov 2014, 11:57
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR12
Antworten: 131
Zugriffe: 92828

Re: SR12

So gleich gehts auf den Asphlat, zur Scheune.
Und wer die Treppe rauf und runter geht entscheidet sich auf der Strecke :cafe:
Bis gleich... :klatschen:
von Ralph124
Sa 4. Okt 2014, 18:32
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR12
Antworten: 131
Zugriffe: 92828

Re: SR12

Till, ich stimmer Dir zu, Ingo mit Zusatzgewicht (auf dem Dach natürlich) wegen sinnlosem Fernbleibens und Joschi.....
Der wird nicht nach vorne fahren, er kann die Zeitmessung ja mit Verletzung nicht bedienen :mrgreen:
Joschi bekommt sein Schnitzel gestückelt und wird gefüttert :lol:

Hi Hi :prost:
von Ralph124
Sa 4. Okt 2014, 18:15
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?
Antworten: 264
Zugriffe: 136311

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Ich kann mich meinen 124 Kollegen nur anschließen. Vielen Dank an das Berkheimerteam für diese klasse Veranstaltung. :respekt: Es war ein perfekter Tag, schöne Rennen und klasse Gegner. Auch ein ganz besonderen Dank an die anderen Teams, hat Spaß gemacht mit Euch. :prost: Wenn der Termin 2015 past b...
von Ralph124
Fr 12. Sep 2014, 19:03
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR12
Antworten: 131
Zugriffe: 92828

Re: SR12

Ich bin dabei und die Freude ist ......GROß :!: