Die Suche ergab 3 Treffer

von Schummelschumi
Mi 29. Nov 2017, 18:10
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Unbekannte Variante 40412 Porsche 911 (Junior Grundpackung)?
Antworten: 9
Zugriffe: 10365

Re: Unbekannte Variante 40412 Porsche 911 (Junior Grundpacku

Natürlich ist es ein Junior, aber m.M.n. eben nicht "umgefummelt". Ja, der Zustand ist nicht doll, die Konterzapfen sind abgebrochen, er ist stark bespielt, aber es ist alles ab Werk da drin. Das Schwarze an der hinteren Verschweißung rührt von dem dahinter sitzenden Lüftungsgitter her, das dunkle v...
von Schummelschumi
Fr 24. Nov 2017, 23:03
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Unbekannte Variante 40412 Porsche 911 (Junior Grundpackung)?
Antworten: 9
Zugriffe: 10365

Unbekannte Variante 40412 Porsche 911 (Junior Grundpackung)?

Liebe Uni-Gemeinde. Letzte Woche ist mir ein seltsames Wägelchen zugelaufen. Ich erwarb ein Konvolut, welches die letzen 30 Jahre auf dem Speicher zugebracht hat. Alles wurde 1976 und in den Folgejahren neu gekauft. Die Basis bildete eine Junior Grundpackung 30200 mit den zwei Porsche 911 ohne Schwi...
von Schummelschumi
Mo 16. Feb 2009, 20:28
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: M1 -Wie überlackierte Farbe weg kriegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15314

Re: M1 -Wie überlackierte Farbe weg kriegen ?

Hallo. Hat eigentlich schon mal jemand Kukident-3-Phasen ausprobiert? Am besten nach ner gewissen Einweichzeit in Prillösung und dem Berbeiten mit der Wurzelbürste. Ich hab leider grad nix für nen Eigenversuch rumliegen, aber meine Frau hat damit selbst antike Vasen wieder wie neu hingekriegt. Die w...