Die Suche ergab 96 Treffer

von elsigma
Di 21. Mai 2019, 23:19
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 41809

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Hallo Zusammen,

eine wunderbare Anregung. Ich habe vergangenen Samstag mit Sven darüber gesprochen und wäre
ebenfalls wieder dabei, wenn der Termin reinpassen würde.

Grüße Holger
von elsigma
Fr 24. Mär 2017, 01:09
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124 Revival am 1. April
Antworten: 21
Zugriffe: 24913

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Hallo Zusammen, hatte eigentlich den Termin fest im Visier, jetzt ist aber leider eine familiäre Festivität dazwischen gekommen. Schade dass es nicht klappt, wünsche, dass Euch ein schöner Renntag bevorsteht, bei netten Gesprächen und erfolgreichen Rennläufen. Freue mich um so mehr auf das nächste M...
von elsigma
So 29. Jan 2017, 02:15
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: (ERLEDIGT) Suche Carrera 124 Koffer
Antworten: 10
Zugriffe: 7547

Re: Suche Carrera 124 Koffer

Hallo Klaus,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Holger
von elsigma
Mo 24. Okt 2016, 00:02
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Antworten: 719
Zugriffe: 425115

Re: Vorstellung meiner Person und der Carrera 124 Fahrzeuge

Hallo Michael, jetzt habe ich etwas spät und völlig perplex von Deiner Verabschiedung gelesen. Finde ich wie viele hier, sehr schade aber nachvollziehbar. Eventuell sehen wir uns ja noch auf der Slotmania oder danach in Berkheim. Wünsche Dir alles Gute und ein gutes Ankommen und Einfinden in der neu...
von elsigma
So 23. Okt 2016, 23:50
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124 Revival am 29.Oktober 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 6666

Re: Slotmania und C124 Revival am 29.Oktober 2016

Ein Hallo nach Berkheim,

ich werde mit Fabian auch da sein, Pascal ist sich noch unschlüssig.

Grüße Holger
von elsigma
So 18. Sep 2016, 21:20
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?
Antworten: 264
Zugriffe: 136421

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Hallo Zusammen, also meine beiden Jungs wären als Fahrer auch gerne wieder mit dabei. Wie sieht es denn momentan aus Stefan, würdest Du wieder ein Team zusammenkriegen? Ansonsten stünden die beiden auch einem anderen Team als Verstärkung/Komplettierung zur Verfügung. Wäre schade wenn das Event nicht...
von elsigma
Mi 7. Sep 2016, 22:29
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?
Antworten: 264
Zugriffe: 136421

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Hallo Just for Fun - Racer, hallo Berkheim Crew,

sorry war zwischenzeitlich im Urlaub und konnte dort in entspannter Lage die Prüfung absolvieren.
Bitte auch meinen Namen fett hervorheben.
Stefan, denke mein "Nachwuchs" wäre auch wieder interessiert, falls noch Teamfahrer gesucht werden.
Grüße Holger
von elsigma
Sa 30. Jul 2016, 00:04
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?
Antworten: 264
Zugriffe: 136421

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Schön zu lesen, dass das schöne Event eine Fortsetzung erhält.
Ich werde den Termin hausintern noch prüfen, bin aber gerne wieder mit am Start.
Wer zuerst kommt malt zuerst, Ulrich und schon haben wir Dich aus der Zwickmühle befreit.

Grüße Holger
von elsigma
Mi 23. Mär 2016, 20:39
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: 2. April 2016 Slotmania und C124 Revival
Antworten: 51
Zugriffe: 36068

Re: 2. April 2016 Slotmania

Hallo Zusammen, auch von mir, keine gute Nachricht. Wir können mangels fahrbarem Untersatz diesesmal auch nicht nach Berkheim kommen :weinen: Wünschen Euch aber viel Vergnügen beim Shoppen und Racen. Die Teilnahme am 6h Rennen ist aber in jedem Falle angestrebt, falls es stattfindet :klatschen: Grüß...
von elsigma
Fr 23. Okt 2015, 00:53
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: neue Bahn mit selbstgedruckten Stützen
Antworten: 12
Zugriffe: 11596

Re: neue Bahn mit selbstgedruckten Stützen

Das mit dem 3D Drucker kann für den privaten Bereich ganz hilfreich sein. Da ich die Möglichkeit habe solch einen Drucker zu Nutzen, habe ich z.Bsp. schon den Dachspoiler des Lancia nachgebildet oder von den Brücken die "Schraubklemmblöcke, welche oft fehlen oder ausgeleiert sind und die Verbindungs...