Die Suche ergab 27 Treffer

von plugnation
Mi 21. Okt 2009, 17:18
Forum: Eigene Auktionen
Thema: 2 BMW CSL costumized und noch einiges mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

2 BMW CSL costumized und noch einiges mehr

hallo ihr lieben, hab mal angefangen, paar kisten von mir reinzustellen. werde meinen kompletten bestand an uni-fahrzeugen auflösen, weil mirs die umbauten angetan haben und ich nich so auf vitrinen stehe, wo das zeug dann versauert :) also schaut mal rein, wenn ihr interesse habt. http://cgi.ebay.d...
von plugnation
Mi 15. Jul 2009, 18:16
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Miura Umbau und ne frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

Re: Miura Umbau und ne frage

hab zuerst alles weggelötet, mit no effect! dann neuer motor rinn! (nsr shark 25) jetzt geht es zwar bisschen besser, aber von der bremsleistung meiner anderen umbauten isser leider weit entfernt. k.a. woran das liegen kann. übersetzung ist 30er zahnrad und 10er ritzel, das müsste der motor doch sch...
von plugnation
Mi 8. Jul 2009, 18:34
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: alternative zu umpfi`s slotbox ??
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

alternative zu umpfi`s slotbox ??

kann mir jemand ne vernünftige alternative zu umpfi`s slotbox(is im urlaub) nennen für nicht-uni zubehör? (scalextric, fly, scaleauto...)
sollte ähnlich informativ (und reichhaltig im angebot) sein....denn ich kann nur mit typenbezeichnungen nix anfangen...

vielen herzlichen dank,
marc
von plugnation
Mi 8. Jul 2009, 18:33
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 88475

Re: ... and the winner is!!!!

juchuuu, ich hab meinen coolen renner schon!
vielen herzlichen dank,nochmal, mike!

grüsse,
marc
von plugnation
Mo 6. Jul 2009, 16:52
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 88475

Re: ... and the winner is!!!!

bin ich jezz dran...hechel!
ich nehme :
Carrera Evolution Stingray Corvette (neu mit neuem Unischleifer, kein Repro)


jiiiipiiieieieieiei!
von plugnation
Do 2. Jul 2009, 19:45
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Miura Umbau und ne frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

Miura Umbau und ne frage

miura_forum.jpg hallo ihr! ich habs zwar geschafft aus der lahmen kiste, ein pfeilschnelles teil zu machen - fast so schnell, wie mein scalextric gt40 - alleine die bremse ist grottenschlecht! woran kann das liegen? mir fällt aus, dass da 3 kondensatoren(oder wasauchimmer) an den motor gelötget sin...
von plugnation
Mi 1. Jul 2009, 18:44
Forum: Eigene Auktionen
Thema: paar geile kisten
Antworten: 0
Zugriffe: 2362

paar geile kisten

mache meine sammlung ein wenig schmäler. einige schmale lexan kisten ( alfa, lotus 40 , gt40, chaparral, capri rs...) dazu noch 2 schöne f1 (lotus + spaghetti) schaut mal, ob was für euch dabei ist... liebe grüsse, marc http://cgi.ebay.de/Universal-LOTUS-40-Lexan_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q...
von plugnation
Mi 1. Jul 2009, 17:59
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 88475

Re: ... and the winner is!!!!

hui!
ich kanns garnicht fassen!
ich bin auch dabei! :)

hat jemand die nummer von mannne? :)

liebe grüsse,
marc
von plugnation
Sa 28. Mär 2009, 00:37
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: lotus F1 in blau + dilettantenfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: lotus F1 in blau + dilettantenfragen

danke für deine tips.

hab ihn jetzt fertig gemacht, bin zufriedener, als gestern noch :)
und er fährt echt wie hölle!
lotus1.jpg
lotus4.jpg
lotus2.jpg
von plugnation
Fr 27. Mär 2009, 21:56
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: lotus F1 in blau + dilettantenfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

lotus F1 in blau + dilettantenfragen

hallo, hab mich mal versucht und einen total schrottigen lotus wieder - bisschen- in schuss zu bringen versucht. riss vorne zugespachtelt, hinten steg wieder gemacht. womit ich probleme hatte: startnummerndecals einfach nicht richtig weiss! eher eierfarben. das strört hier ungemein, da ja der streif...