Die Suche ergab 30 Treffer

von Red Baron
Fr 27. Nov 2015, 23:50
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera Universal
Antworten: 198
Zugriffe: 160708

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera Universal

Das gleiche Starterfeld habe ich als Stellfahrzeuge auch gerade in Arbeit. Mein blauer ist nur etwas dunkler ....und der orange rot :D
P1050180.JPG
von Red Baron
Do 29. Okt 2015, 16:55
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche RS10-Schrottkarosse
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Suche RS10-Schrottkarosse

Nach einem heftigem Frontaleinschlag könnte so etwas übrigbleiben ....
habe aber auch wenig Hoffnung - war halt ein Versuchsballon!
von Red Baron
Mo 26. Okt 2015, 21:05
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche RS10-Schrottkarosse
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Suche RS10-Schrottkarosse

Suche Uni oder Servo RS10-Schrottkarosse mit ganzem Heckflügel. (wenn möglich in hellgelb- nehme aber auch andere)
Jemand noch sowas in der Grabbelkiste???
von Red Baron
Di 24. Mär 2015, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

Ja nee, is klar :roll: Sorry, das ist mir jetzt bei weitem zu dusselig, um auch nur ansatzweise noch drauf einzugehen. Schlimmer als Facebook-Diskussionen hier, dachte das geht gar nicht :roll: Die ich hier nicht führen wollte! Erinnerst du dich???? Ich bleib auch weiterhin freundlich als "böser Me...
von Red Baron
Di 24. Mär 2015, 17:09
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

Hm, jetzt wird es aber wirklich ein wenig seltsam... Wenn ich Dein ausführliches Posting richtig verstanden habe, könnte man es kurz so fassen: Du drohst irgendwelchen Leuten "vorsorglich" und ins Blaue hinein mit einer Anzeige bei Behörden. Wenn's paßt ist es ok, die fühlen die sich dann bedroht. ...
von Red Baron
Di 24. Mär 2015, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

Danke @Steve, ganz genau so sehe ich es auch, nur dass ich das relativierende "ein wenig" weglassen würde :roll: . Und da wird´s mir dann auch paar Nummern zu grotesk, als dass ich mich da noch ernsthaft drauf einlassen wollte. Nur eins noch @ RB: Aber wieso sollte ebay automatisch an das FA melden...
von Red Baron
Mo 23. Mär 2015, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

@ Steve Klar kannst du das, wenn wir deine Frau, wie du schreibst, außen vorlassen. Die Frage ist was er damit macht! Und wenn er eurer Meinung nach nur Käufer ist, wie kann er sich dann mit dieser Aussage bedroht fühlen??? Er würde dann höchstens mal lauthals lachen. Wenn er gar nicht handelt oder ...
von Red Baron
Mo 23. Mär 2015, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

Wie viele von seinen Bewertungen er als Käufer und wie viele er als Verkäufer erhalten hat, wird ebay ebenfalls auf Anfrage dem FA mitteilen. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass D U dich über den Tisch ziehen lassen würdest. Aber wenn dein Weg ein anderer ist, ich hab es schon geschrieben, d...
von Red Baron
Mo 23. Mär 2015, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

@ Steve Das frag mal die Leute die wegen Vielverkäufen bei Ebay schon Ärger mit dem Finanzamt hatten. Da sind Einkommen, die zu versteuern sind. Google doch einfach mal "Powerseller Finanzamt" :D @ Henry Wen ich jemanden androhe, ihm aufs Maul zu hauen, dann bin ich vielleicht ein Assi, wenn ich es ...
von Red Baron
So 22. Mär 2015, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass
Antworten: 60
Zugriffe: 35174

Re: ebay-Käufer fordert nachträglich Preisnachlass

stimmt - Recht hast du!

Ist noch nicht so lange her.

ALSO WARTEN WIR MAL AUF DEN AUSGANG!