Die Suche ergab 25 Treffer

von Torsten
Mi 31. Jan 2018, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: K. Hesse gegen die Autoindustrie
Antworten: 7
Zugriffe: 6958

Re: K. Hesse gegen die Autoindustrie

Ich musste gestern auch darüber lachen. Wie auch über die mäßig professionell produzierten Videos a la "Warum wir besser sind als Carrera Go".
von Torsten
Sa 27. Jan 2018, 19:57
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: 124er Polo II
Antworten: 19
Zugriffe: 19774

Re: 124er Polo II

Hi zusammen, nachdem der Bausatz einige Zeit ( :roll: ) im Schrank gereift hat, hab ich ihn endlich mal lackiert. Ist WIP, da müssen noch ein paar Schichten drauf. (edit: Puh, super Fotos. man erkennt echt nix. :D) Dann war ich in der Innenstadt bei Slotrace & More und habe mir ein Plafit Chassis, e...
von Torsten
So 14. Dez 2014, 16:14
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche (124) 512, Chaparral, GT40 | Targa Florio / Monaco
Antworten: 13
Zugriffe: 8896

Re: Suche (124) 512, Chaparral, GT40 | Targa Florio / Monaco

Momentan ist der Bedarf gedeckt, danke! :)
von Torsten
Fr 12. Dez 2014, 13:39
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: 124er Polo II
Antworten: 19
Zugriffe: 19774

Re: 124er Polo II

Letztlich hängt es davon ab wie du deinen Polo bauen willst. Soll es - wie bei den "Scalern" üblich, ein Lowrider mit 1mm Bodenfreiheit werden? Dann hast da nahezu freie Auswahl unter den 1:24 Chassis. Oder soll der Polo vorbildgetreu mit hoher Bodenfreiheit gebaut werden? Dann würde ich aus Gründe...
von Torsten
Fr 12. Dez 2014, 13:14
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: 124er Polo II
Antworten: 19
Zugriffe: 19774

Re: 124er Polo II

Sieht tatsächlich nicht schlecht aus, danke! Allein der Radstand könnte etwas knapp werden, und natürlich ist das jetzt auch nicht gerade billig, da muss ja auch noch ein Motor zu. Da würde ich vielleicht erstmal basteln, da meine Bahn sowieso analog ist. Umrüsten kann ich später immer noch, falls i...
von Torsten
Fr 12. Dez 2014, 10:34
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: 124er Polo II
Antworten: 19
Zugriffe: 19774

Re: 124er Polo II

Ja, war vermerkt. :)

Ich dachte, wenn ich die Maße angebe, könnte vielleicht mal jemand so grob nachschauen? Oder hat jemand ein entsprechendes Chassis oder Bastelauto zu verkaufen?
von Torsten
Do 11. Dez 2014, 20:44
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: 124er Polo II
Antworten: 19
Zugriffe: 19774

Re: 124er Polo II

Der Bausatz ist mittlerweile angekommen. Eigentlich ein nettes Ding mit vielen Details, zum Beispiel winzigen Decals im Poloschriftzug. Natürlich muss da noch nachgebessert werden, ist jetzt nicht so supergeil gefräst - besonders die Türen lassen da etwas zu wünschen übrig. Ob die manuell eingefräst...
von Torsten
Di 9. Dez 2014, 16:16
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: C6 mit Inlet aus Hartplastik
Antworten: 8
Zugriffe: 6912

Re: C6 mit Inlet aus Hartplastik

plattenjan hat geschrieben:in einer Startkackung
Also nicht wirklich sammelwürdig? :mrgreen:
von Torsten
Do 4. Dez 2014, 19:52
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Wirklich Carrera 124?
Antworten: 5
Zugriffe: 4626

Re: Wirklich Carrera 124?

duckstreet21 hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Hi Christian, danke für die Antwort.

Wer suchet, der findet: http://www.ebay.de/itm/Stabo-Car-1-32-B ... 3f414a8d4a

...ganz sicher ;)

Jo, ich hab mich gerade editiert. :D

Vielen Dank nochmals!