Die Suche ergab 3 Treffer

von Papa_Schnarchnase
Sa 27. Aug 2016, 18:25
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Papa braucht dringend Streckenvorschlag für begrenzten Raum
Antworten: 17
Zugriffe: 31127

Re: Papa braucht dringend Streckenvorschlag für begrenzten R

Keiner einen Vorschlag?

Oder habe ich was verkehrt gemacht?
von Papa_Schnarchnase
So 7. Aug 2016, 11:26
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Papa braucht dringend Streckenvorschlag für begrenzten Raum
Antworten: 17
Zugriffe: 31127

Papa braucht dringend Streckenvorschlag für begrenzten Raum

Hallo, nach Mamas Anweisung, die Carrera-Bahn (132 Digital) aus dem Bügelzimmer zu räumen, muss die Bahn nun ins Kinderzimmer. Hier steht ein Raum von ca. 200*150 cm zur Verfügung. Also nicht viel Platz. Mir gelingt es leider nur ganz langweilige Strecken zu planen (mit Softy) - Spaß hat mein Junior...
von Papa_Schnarchnase
Fr 22. Jan 2016, 20:38
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Aussetzer immer an selber Stelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Aussetzer immer an selber Stelle

Moin Moin, Kaum ist der Nachwuchs alt genug hat der Papa wieder eine CarreraBahn. Jippieh.... Mein Sohn und ich haben uns eine Carrera 132 gegönnt und auch schon ein wenig erweitert. Allerdings haben wir seit dem ersten Zusammenbauen das Problem, dass oftmals (nicht immer) wenn ein Auto an einer bes...