Die Suche ergab 2 Treffer

von TheStormer
Fr 30. Dez 2016, 14:40
Forum: Rennstrecken
Thema: Eigenbau Randstreifen für Carrera Universal 132
Antworten: 2
Zugriffe: 6395

Re: Eigenbau Randstreifen für Carrera Universal 132

Moin, sry, dass ich jetzt erst antworte, aber die automatische Benachrichtigung ist gestern erst eingegangen :D Jepp, durch das Sprühgrau ist die Haftung sehr gut. Das sind daher nur ein, zwei Fahrten und dann rutschen die Randstreifen weg. Im Moment nutze ich für die Befestigung doppelseitiges Tape...
von TheStormer
Di 9. Feb 2016, 10:31
Forum: Rennstrecken
Thema: Eigenbau Randstreifen für Carrera Universal 132
Antworten: 2
Zugriffe: 6395

Eigenbau Randstreifen für Carrera Universal 132

Moin Nach dem ich hier im Forum bei so einigen Themen hilfreiche Tipps und Lösungen für technischen Probleme gefunden habe, will ich auch wiedergeben. Mir haben die gefundenen Anleitungen für Eigenbau von Randstreifen nicht so richtig zugesagt oder ich habe nicht ausgiebig genug gesucht ;=) Daher is...