Die Suche ergab 3 Treffer

von Creative01
Di 1. Mär 2016, 10:33
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Anfänger - schnelles Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4994

Re: Anfänger - schnelles Auto

ich will dem kleinen nur zeigen, dass man noch ne Menge mit den Autos machen kann. Deswegen brauche ich ein basismodell mit sehr guten Fahreigenschaften, die nochmal durch Ortmann und das richtige Fett etc. optimiert werden können. Da ich es bis Samstag bei mir haben will, bräuchte ich halt 2-3 Wage...
von Creative01
Di 1. Mär 2016, 10:26
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Anfänger - schnelles Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4994

Re: Anfänger - schnelles Auto

Vielen Dank für die Antwort, der kleine Mann wird in diesem Monat 10. Und er nimmt sich immer das schnellere Auto und will zeigen, dass er der bessere ist. Ich will ihn da in seine Schranken weisen und ihm dann zeigen, wie man sein Auto verbessern kann. Aber ich will nicht an seinen Autos fummeln, s...
von Creative01
Mo 29. Feb 2016, 12:55
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Anfänger - schnelles Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4994

Anfänger - schnelles Auto

Hallo ihr Rennbegeisterten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich das Interesse meines Neffen in Carrera vergrößern will. Er hat zu Weihnachten die Digital132 geschenkt bekommen. Das eine Auto ist ein LaFerrari (red) (20030665) und das andere ein Porsche 918 Spyder "Martini ...