Die Suche ergab 73 Treffer

von monaco
Fr 17. Jun 2016, 06:35
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Cobra Guss und kleine Rennsemmel
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Cobra Guss und kleine Rennsemmel

DSC00031.JPG DSC00027.JPG DSC00030.JPG Ich wollte immer schon mal eine Cobra, aber eigentlich ein original von Carrera. Die sind ja bekanntlich im guten Zustand schwer zu bekommen und wenn, dann nicht gerade ein Sonderangebot. Nun ist mir zufällig eine ins Netz gegangen, zwar kein original aber ein...
von monaco
Di 7. Jun 2016, 00:24
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Antworten: 719
Zugriffe: 424803

Re: Vorstellung meiner Person und der Carrera 124 Fahrzeuge

Immer wieder ein Augenschmaus, diese Rennfahrwerke. :)
Obendrein in top Zustand, gratuliere Michael. Wo gräbst Du nur immer wieder solche Schätzchen aus :o

Viel Spaß beim basteln und


servus, da monaco.
von monaco
Mo 6. Jun 2016, 06:54
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Antworten: 719
Zugriffe: 424803

Re: Vorstellung meiner Person und der Carrera 124 Fahrzeuge

Ist ja lustig, der dealer hatte nur noch die beiden im Angebot und meinte, die seien nur noch schwer zu bekommen, weil Produktion eingestellt. :roll: Na egal jetzt, habe eh nur die Hälfte bezahlt und schön anzusehen sind sie ja doch. Nachdem ich weg war, wird er wohl das nächste Pärchen auf den Tres...
von monaco
Mo 6. Jun 2016, 06:29
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Antworten: 719
Zugriffe: 424803

Re: Vorstellung meiner Person und der Carrera 124 Fahrzeuge

Danke Michael für den Denkanstoß :D Schon vergessen, habe ich auf der letzten Börse in Garching ein 320er Pärchen geschossen. Leider nur uni-Größe, aber passende Fahrwerke habe ich noch und auf Zweileiter ist rasch umgebaut. Hier mal ein Bild vom jägermeisterfarbenen, der andere ist ein babyblauer: ...
von monaco
Mo 6. Jun 2016, 06:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW Polizei und BMW Jägermeister
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

Re: BMW Polizei und BMW Jägermeister

Danke euch beiden,

habe 150 € gesamt für das Pärchen berappt. Der Preis geht dann wohl in Ordnung.


Servus, da monaco.
von monaco
Do 2. Jun 2016, 13:02
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Repro Tyres
Antworten: 16
Zugriffe: 13001

Re: Repro Tyres

wolsad hat geschrieben: Fürs Standard 38 Shore Repro Reifen von Lemmy oder Benzerath.
Die hatte ich anfangs auch, nicht schlecht. Deutlich besser aber die Ortmänner. Die PU`s ohne Silikon werde ich auch mal antesten.
Limburger Käse geht gar nicht, naja, ist ja auch kein PU.


Servus, da monaco.
von monaco
Do 2. Jun 2016, 07:33
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW Polizei und BMW Jägermeister
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

Re: BMW Polizei und BMW Jägermeister

Hier noch Pärchenbilder:
DSC07600.JPG
DSC07601.JPG
DSC07603.JPG
von monaco
Do 2. Jun 2016, 07:26
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW Polizei und BMW Jägermeister
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

Re: BMW Polizei und BMW Jägermeister

Hier noch der sheriff mit Dienstwagen. Beschreibung-Polizei BMW: vorne und hinten seitlich leichte Schrammen, ansonsten guter Zustand Karo und chassis. Mit orig. Schachtel, nicht verbastelt. Birnchen mußte ich wechseln. DSC07599.JPG DSC07598.JPG DSC07597.JPG Hier denke ich Zustand 2-3 oder ein guter...
von monaco
Do 2. Jun 2016, 07:13
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW Polizei und BMW Jägermeister
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

Re: BMW Polizei und BMW Jägermeister

Hier mal ein paar Bilder. Leider keine gute Qualität, mein Schußapparat gibt nicht mehr her. Beschreibung-Jägermeister: Keine Schrammen oder sonstiges, Anbauteile und decals schadlos, orig. Schachtel, chassis top, nicht verbastelt. DSC07594.JPG DSC07592.JPG DSC07595.JPG Ich meine, ein guter 2er Zust...
von monaco
Di 24. Mai 2016, 17:07
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW Polizei und BMW Jägermeister
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

BMW Polizei und BMW Jägermeister

Griaß eich,

mir werden gerade diese zwei Kisten angeboten und ich würde die beiden gerne haben.
Zustand 2 mit orig. Schachteln.

In welcher Preisklasse werden die auf den Börsen durchschnittlich gehandelt, Buchtpreise mal außen vor.

Danke schon mal für Rückmeldungen und


servus, da monaco.