Die Suche ergab 6 Treffer

von MTGT
Mo 25. Apr 2016, 08:31
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Re: Hilfe bei Streckenplanung

FUNKTIONIERT ALLES - DANKE!!
Mein Sohn und ich sind begeistert...
von MTGT
Fr 22. Apr 2016, 08:05
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Re: Hilfe bei Streckenplanung

ECHT?? OK... werde ich heute am Abend gleich mal probieren.
Sollten dann die Weichen auch funktionieren?
von MTGT
Do 21. Apr 2016, 12:42
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Re: Hilfe bei Streckenplanung

Hi, danke für die Antwort - habe ich erst jetzt gesehen SORRY!!! Das ist meine Strecke geworden: http://www.softyroyal.de/?t=31cbc196 LEIDER habe ich einige Probleme. Die Autos fahren in die entgegengesetzte Richtung als die Control Unit anzeigt!?! auch wenn ich sie umdrehe... UND die Weichen funkti...
von MTGT
Sa 26. Mär 2016, 19:32
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Re: Hilfe bei Streckenplanung

Hi Leute, danke für die schnellen Antworten - ja die Fläche ist klein aber ich habe einen eigenen Tisch mit Bande usw. gebaut und dieser steht sogar im Wohnzimmer - mehr Platz ist da leider nicht: http://www.softyroyal.de/?t=1030332e Eine X-Weiche würde ich auch noch gerne einbauen/kaufen und einen ...
von MTGT
Sa 26. Mär 2016, 19:27
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Re: Hilfe bei Streckenplanung

Hi Leute,

danke für die schnellen Antworten - bin jetzt auf folgendes gekommen bzw. auch schon begonnen zu bauen:
http://www.softyroyal.de/?t=1030332e

Eine X-Weiche würde ich jetzt noch gerne einbauen.

Ein Rundenzähler wäre auch noch perfekt - benötige ich hier eine besondere Gerade?
von MTGT
Do 24. Mär 2016, 19:27
Forum: Rennstrecken
Thema: Hilfe bei Streckenplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 15738

Hilfe bei Streckenplanung

Zuerst mal hallo an alle Forumsmitglieder, Ich benötige dringend eure Hilfe. Habe eine Digital 132 Rennbahn mit sehr vielen Teilen. Hatten diese längere zeit am Boden stehen - jedoch gab's innerhalb kürzester Zeit Nachwuchs+ Hund (es lebe die Ehe). Jetzt habe ich mir einen Tusch gebaut wo ich diese ...