Die Suche ergab 2 Treffer

von Yorck
Mo 23. Mai 2016, 12:20
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Limited Editions
Antworten: 5
Zugriffe: 6862

Re: Limited Editions

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich habe mir sowas gedacht ... Den Aufwand, die Fahrzeuge irgendwie zu listen, um sie zB. bewerten zu können tue ich mir nicht an. Der Grund für meine Frage war pure Neugier. Ausserdem ist das eine oder andere Auto sogar gelaufen. IdR. stelle ich mir die F...
von Yorck
Sa 21. Mai 2016, 12:47
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Limited Editions
Antworten: 5
Zugriffe: 6862

Limited Editions

Verehrte Gemeinde, ich bin im Besitz einger Limited Editions. Die Fahrzeuge wurden zwar nicht gezielt wegen einer begrenzten Auflage angeschafft, trotzdem würde mich interessieren, wieviele Autos jeweils hergestellt wurden. Im Netz konnte ich bislang keine Auskunft (z.B. Listen) finden. Carrera hält...