Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
Mo 14. Nov 2016, 14:46
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Wertermittlung Telefunken Werbemodelle
Antworten: 1
Zugriffe: 3714

Re: Wertermittlung Telefunken Werbemodelle

Anbei nochmal ein paar Bilder. Denke der Ferrari ist noch ganz gut. Der Porsche hat die beschriebenen Beschädigungen. Beide Motoren laufen am Trafo.
Anbei nochmal ein paar Bilder. Denke der Ferrari ist noch ganz gut. Der Porsche hat die beschriebenen Beschädigungen. Beide Motoren laufen am Trafo.
image.jpg
image.jpg
von Sebastian
Mo 14. Nov 2016, 02:29
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Wertermittlung Telefunken Werbemodelle
Antworten: 1
Zugriffe: 3714

Wertermittlung Telefunken Werbemodelle

image.jpg image.jpg image.jpg Hallo zusammen, Ich habe heute ein Konvolut alter Carrera Carrera Fahrzeuge erworben. In erster Linie waren einige 124er Fahrzeuge für mich interessant um meine 124er Sammlung zu erweitern. Ich sammle seit ca.15 Jahren Carrera Fahrzeuge bis 1983 überwiegend aber Maßsta...