Die Suche ergab 2 Treffer

von ManniGB
Di 20. Dez 2016, 22:13
Forum: Rennstrecken
Thema: meine erste Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Re: meine erste Bahn

Hallo, und Danke für Info´s, ich habe mal etwas umgeplant. Von der L-Form kann ich aus Platzgründen nicht abweichen. Hatte mir aber auch schon gedacht das man dann keinen guten Überblick hat bei mehreren Fahrern. Meine Frage von wegen die Bahn geht nicht zu (da bleibt immer ein mehr oder minder groß...
von ManniGB
Di 6. Dez 2016, 20:56
Forum: Rennstrecken
Thema: meine erste Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

meine erste Bahn

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen…ich möchte eine Carrerabahn 124 Digital aufbauen. Meine Idee war eine Strecke auf L-förmig aufzubauen, damit die Strecke in die "Zimmerecke" passt. Die Schenkel dürfen nicht länger als 3,2m lang werden. Wenn ich mit Softyroyal eine Stecke plane, kriege ich die ...