Die Suche ergab 15 Treffer

von andreas111
So 24. Apr 2011, 11:49
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Rückfahrstift
Antworten: 0
Zugriffe: 1565

Rückfahrstift

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Rückfahrstift der Universal für die Carrerawiki, den gibt es ja in schmal und in breit. Gab es die als Ersatzteil?Hatten die auch verschiedene Artikelnummern?
Vielleicht kann hier einer von euch helfen?

Gruß Andreas
von andreas111
Mo 18. Apr 2011, 17:05
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16071

Re: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!

Hallo Mike,

Design sieht sehr professionell aus gefällt mir gut. Ist das mit `nem CMS gemacht?
P.S. der link unter Shop aus Mönchengladbach www.rennbahntreff.de ist tot. In dem Laden ist jetzt ne Fahrschule ;)

Gruß Andreas
von andreas111
Di 1. Mär 2011, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Preisfindungen / Verkäufe
Antworten: 33
Zugriffe: 14221

Re: Preisfindungen / Verkäufe

Hallo zusammen, da ich auch täglich hier im Forum mitlese und dann, wie die meisten vielleicht, nur den Button "neue Beiträge" anklicke, nervt es schon wenn 80 % davon Beiträge sind, wo jemand seine Sammlung taxieren will. Extrem aufgefallen war mir gestern der User Manzana, der es meiner Meinung ge...
von andreas111
Di 15. Feb 2011, 20:15
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: weißer Porsche
Antworten: 10
Zugriffe: 6750

Re: weißer Porsche

Hallo,

Danke habt mir sehr weitergeholfen.

Gruß Andreas
von andreas111
Di 15. Feb 2011, 17:50
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: weißer Porsche
Antworten: 10
Zugriffe: 6750

weißer Porsche

hallo zusammen,

hab mal ne Frage an die Experten. Den Porsche 911 RSR weiß gibt es doch nicht mit Fahrerinlet und durchsichtigen Scheiben, oder? Denke das ist ein Eigenbau.

Gruß Andreas
von andreas111
Mo 24. Jan 2011, 15:08
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Trafo 53715
Antworten: 8
Zugriffe: 5489

Trafo 53715

Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Spezialisten. Hab hier Photos vom Trafo 53715, den mit 8 A und den mit 2x0,6 A. Hat es den mit 8 A ganz normal für den Kunden gegeben.

Gruß Andreas
von andreas111
Mi 5. Jan 2011, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Tragetasche--Plastiktüte
Antworten: 39
Zugriffe: 19321

Re: Tragetasche--Plastiktüte

Hallo Henry,

da bin ich mit dir völlig einer Meinung, werde dem Werner mal ne Mail schicken. Vielleichet beteiligt er sich mal hier an der Diskussion, weil ich bin da aussen vor.

Gruß Andreas
von andreas111
Mi 5. Jan 2011, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Tragetasche--Plastiktüte
Antworten: 39
Zugriffe: 19321

Re: Tragetasche--Plastiktüte

Hallo Tom Tom, Werner, der den Artikel zur Tüte wohl eingestellt hat, hat etwas ergänzt. Bringt vielleicht etwas Licht ins Dunkle. http://www.servowiki.de/index.php/Tragetasche_/_T%C3%BCte @Mike Die Idee zu dem Wiki kam eigentlich aus den Servobereich, Carsten Schmidt hatte damals einen Katalog auf ...
von andreas111
Di 4. Jan 2011, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Tragetasche--Plastiktüte
Antworten: 39
Zugriffe: 19321

Re: Tragetasche--Plastiktüte

Hallo Marc, das gibt die Software Mediawiki nicht her. Das Problem ist auch, wer sollte denn hier den "Prüfer" machen. Aber jeder darf gerne hier Beiträge nachträglich editieren. Ich habe mich in einenm Parrallel Forum schon unbeliebt gemacht, nur das ich Leute ermutigt habe mitzumachen. Da es auch ...
von andreas111
Mo 3. Jan 2011, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Tragetasche--Plastiktüte
Antworten: 39
Zugriffe: 19321

Re: Tragetasche--Plastiktüte

Hallo Tom Tom, ich habe zwar die Seite servowiki, aber der Ersteller dieses Beitrags bin ich nicht. Du müsstest in der Wiki auf den Beitrag und dann Diskussion anklicken und hoffen das der Kollege sich dann meldet. Ich kann da wenig zu sagen. Du kannst aber auch auf den Benutzer und dann auf Diskuss...