Die Suche ergab 5 Treffer

von Waldstrasse36
Fr 3. Mär 2017, 11:24
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 97
Zugriffe: 96449

Re: Neuanfang

@ Alex Mein Vater war über 30 Jahre bei der Fa. Neuhierl beschäftigt, hatte in der Zeit alle Höhen und Tiefen mitgemacht....bis zum traurigen Ende. @ Henry Die bayerischen Meisterschaften wurden 1983 und 1984 im Rahmen der damaligen Sepp Greger Racing Show in München ausgetragen. 1983 auf dieser Hol...
von Waldstrasse36
Fr 3. Mär 2017, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: N-HE 754
Antworten: 10
Zugriffe: 13111

Re: N-HE 754

Hallo Henry,

werde im Laufe der nächsten Woche mal unser Familien-Archiv durchforsten,
es müssen auf alle Fälle noch Bilder der Fahrzeuge am "Leben" sein.

Ich werde versuche was zu finden!!
von Waldstrasse36
Sa 25. Feb 2017, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: N-HE 754
Antworten: 10
Zugriffe: 13111

Re: N-HE 754

Hallo Zusammen, ich habe zu diesem Thema bereits am 23.02 einen Beitrag verfasst, der aber nicht zu sehen ist??! Ich bin neu hier im Forum, 48 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Die Kennzeichen N-JH 410 bzw. N-JH 440 waren die Kennzeichen meines Vaters zur damaligen Zeit, der über 30 Jahre lang bei C...
von Waldstrasse36
Do 23. Feb 2017, 21:41
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 97
Zugriffe: 96449

Re: Neuanfang

Eine sehr schöne Anlage !!!
Ich wurde auf so einer Bahn 1983 bayerischer Meister, die Qualifikation zur damaligen Carrera Bundesmeisterschaft.

@wolsad
Diese Bahnen wurden, wenn ich mich recht an die Erzählungen meines Vaters erinnere, in der hauseigenen Schreinerei bei Carrera gefertigt.
von Waldstrasse36
Do 23. Feb 2017, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: N-HE 754
Antworten: 10
Zugriffe: 13111

Re: N-HE 754

Hallo Carrera Gemeinde, dies ist meiner erster Beitrag in diesem Forum, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg. Das Kennzeichen N-JH 410 war das Kennzeichen von dem Auto meines Vaters, seine einzige " Eitelkeit" die Er sich in über 30 Jahren Anstellung bei der Fa. Neuhierl gestattet hat...