Die Suche ergab 2 Treffer

von peroko
Do 23. Mär 2017, 20:48
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

Re: Carrera 124

So war Heute die Bahn abholen, mache am Wochenende, nach der Reinigung mal Bilder. Um mal einen kleinen Überblick zu haben, habe ich die normalen Geraden gezählt und bin auf 124 ( incl 4 Spurwechsel) gekommen, dazu kommen dann noch Brücken, flache und Steilkurven, da mache ich aber erst Morgen eine ...
von peroko
Sa 18. Mär 2017, 14:36
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

Carrera 124

Hallo meine Name ist Peter, ich muss zugeben, meine Carrera Zeit liegt schon viele Jahre zurück. In meiner Kindheit habe ich aber oft und sehr viel mit unserer Bahn gespielt. Wir hatten einen großen Keller und dort konnte ich immer einen Teil der Bahn aufbauen. Ich war viele Jahre in dem Glauben die...