Die Suche ergab 7 Treffer

von Young_Oldie
Fr 21. Apr 2017, 20:25
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 9995

Re: Preisfindung möglich?

Danke Alex.

@Carrera124: Werde ich mal so machen, aber das wird jetzt etwas dauern, da ich für eine Woche im Urlaub weg bin.
von Young_Oldie
Di 18. Apr 2017, 21:48
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 9995

Re: Preisfindung möglich?

Hallo Alex.

Habe mir mal die Arbeit gemacht und die wichtigsten Bilder in 4 "Collagen" zusammengestellt. Vielleicht hilft diese Übersicht weiter.

Viele Grüße
Gerald
von Young_Oldie
Mo 17. Apr 2017, 23:20
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 9995

Re: Preisfindung möglich?

Hallo. Im Anhang habe ich mal paar Bilder überspielt. Wie gesagt, die Gebäude (Presseturm und Boxe/Doppelgarage) sind nicht zusammengebaut. Das bekomme ich zeitlich nicht hin. Kann leider nur 3 Bilder max. anhängen. Bei mehreren Fahrzeugen und anderen Zubehörteilen ist das schwer alles zu posten. Ic...
von Young_Oldie
Mo 17. Apr 2017, 21:25
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 9995

Preisfindung möglich?

Hallo, Ende März hatte ich mich angemeldet und mich vorgestellt, allerdings im falschen Unterforum, da ich dachte, dass ich "Carrera 124" besitze. Ist aber "Carrera Universal". Habe alles sortiert und fotografiert und auf dem Marktplatz eingestellt. Allerdings ohne Bilder, da es zu viele sind. Alles...
von Young_Oldie
Mo 27. Mär 2017, 20:06
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3318

Re: Neu im Forum

Hallo Henry,

danke fürs Willkommen heißen.

Habe ich von den Bildern bei der Systembeschreibung her auch vermutet, weil da in den Schienen die entspr. Aussparungen sind. Wenn ich alles zu Hause habe, weiß ich sicher mehr und poste mal Bilder :)
von Young_Oldie
Mo 27. Mär 2017, 19:37
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3318

Neu im Forum

Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre jung und komme aus Trier. Achso nicht zu vergessen, ich heiße Gerald :) Habe schon öfters mal als Gast hier reingeschaut und dachte, nun muss ich mal anmelden, weil hier die Profis sind, die mir vielleicht weiterhelfen können...