Die Suche ergab 3 Treffer

von Morgath
Mi 27. Dez 2017, 19:46
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Bahn mit PC
Antworten: 7
Zugriffe: 8510

Re: Carrera Bahn mit PC

Vielen, vielen Dank für Deine Antworten.

Gruß Thorsten
von Morgath
Mi 27. Dez 2017, 13:37
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Bahn mit PC
Antworten: 7
Zugriffe: 8510

Re: Carrera Bahn mit PC

Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine Antwort. Ich komme aus der Gegend nördlich von Berlin. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die Bahnteile bei D124 und D132 untereinander getauscht bzw. verwendet werden. So sollte der Zukauf nicht das Problem sein. Das Netzteil bei D124 ist besser oder sch...
von Morgath
Mi 27. Dez 2017, 09:43
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Bahn mit PC
Antworten: 7
Zugriffe: 8510

Carrera Bahn mit PC

Hallo liebe Carrera Freunde, da ich auf dem Dachboden endlich Platz geschafft habe, möchte ich mir einen langen Traum erfüllen und mir eine Carrera Bahn anschaffen. In den letzen Wochen habe ich mich bereits mit den verschiedenen Systemen befasst und für meine Wünsche eignet sich wohl die Carrera 13...