Die Suche ergab 6 Treffer

von Fatcartman
Fr 12. Jan 2018, 15:32
Forum: Rennstrecken
Thema: Go Anschlussschiene Unterschiede
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: Go Anschlussschiene Unterschiede

Ok. Interessant. Alle Bekannten die ihren Kids zu Weihnachten Carrera Bahnen geholt haben. Hatten 1 Anschluss.

Dachte daher die 2 Kabel Lösung wäre die alte Version.

Danke für die Info!
von Fatcartman
Fr 12. Jan 2018, 12:52
Forum: Rennstrecken
Thema: Go Anschlussschiene Unterschiede
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Go Anschlussschiene Unterschiede

Hallo, Plane derzeit Bahn Go Länge ca 15m. Habe 2 Anschlussschienen zur Auswahl. Das 20061530 mit 1x Strom Zufuhr Oder 4007486615120 mit 2x Strom Zufuhr. Was macht mehr Sinn? Beim 5120 kommen beide Kabel aus dem glwichen Netzteil. Weiß nicht in wie weit dies Sinn macht?!? Kommt dann ja nach meinem W...
von Fatcartman
Do 11. Jan 2018, 23:13
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Motor Ritzel Carrera Go
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Suche Motor Ritzel Carrera Go

Suche Motor Ritzel Carrera Go

2 Stück
von Fatcartman
Do 11. Jan 2018, 22:25
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund
Antworten: 6
Zugriffe: 7625

Re: Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund

Oder gibt es eine Rasant Bahn Forum wo man sieht ob so etwas noch was wert ist?
von Fatcartman
Do 11. Jan 2018, 22:23
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund
Antworten: 6
Zugriffe: 7625

Re: Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund

Danke für eure Hilfe. Ich dachte immer ich hatte eine Carrera Bahn. Interessant ist nur der innen Aufbau ist echt gleich. Werde dann wohl mal das Ritzel Ausbeuten für ein anderes Auto das echt Carrera ist.
von Fatcartman
Do 11. Jan 2018, 19:09
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund
Antworten: 6
Zugriffe: 7625

Was ist das für ein Fahrzeug. Speicherfund

Hallo Leute,

Habe aus meiner Kinderzeit noch eines meiner Carrera Autos gefunden. Leider auf den Fahrzeuglisten nicht gefunden. Daher meine Frage an euch. Kann mir einer sagen um welches Auto bzw System es sich handelt?

Danke im voraus!