Die Suche ergab 4 Treffer

von slotblizzie
Mi 21. Mär 2018, 14:54
Forum: Rennstrecken
Thema: Bahnplaner
Antworten: 4
Zugriffe: 7612

Re: Bahnplaner

Vielen Dank für den Tip, Dirk. Die Software werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Gruß Andreas :prost:
von slotblizzie
Mi 21. Mär 2018, 11:49
Forum: Rennstrecken
Thema: Bahnplaner
Antworten: 4
Zugriffe: 7612

Bahnplaner

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Bahnplaner für die Universal 132. Gibt es nur den sloftyplaner, oder gibt es auch speziell für die Uni132 einen Planer? Ich habe verschiedene Kurven, kurze und lange Geraden, Steilkurve etc.
Gruß Slotblizzie
von slotblizzie
Di 20. Mär 2018, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo, ich bin der Neue...
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Re: Hallo, ich bin der Neue...

Danke dir Musa für die Tips. Bei dem blauen Porsche sind die Achsritzel sehr abgenutzt.
Ich versuche später ein paar Bilder hochzuladen.
Gruß slotblizzie
von slotblizzie
Di 20. Mär 2018, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo, ich bin der Neue...
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Hallo, ich bin der Neue...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz Tag sagen. Ich bin seit zwei Wochen wieder nach ca. 40 Jahren dem Carrerawahn verfallen. Universal 132 ist mein Favorit und ich habe mir bei einem Auktionshaus mehrere Teile-Konvolute ersteigert, jetzt geht's an`s putzen der Schienen und Streckenp...