Die Suche ergab 5 Treffer

von Rennopa
Di 1. Jan 2019, 18:39
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzreifen für Autos 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Entschuldige, Wolfgang, Benzerath habe ich total überlesen. Werde gleich mal schauen.
Gutes und gesundes 2019 an alle hier Anwesenden.
von Rennopa
Mo 31. Dez 2018, 09:24
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzreifen für Autos 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Hallo Leo, stimmt genau was du schreibst. Ich lasse jetzt tatsächlich 1:32er Autos die Runden drehen, da meine alten 1:24er zu viele Schäden bei unseren Rennen im vergangenen Jahrtausend genommen hatten. Habe aber den Eindruck, dass die Bereifung schnell abnutzt. Habe bei Orthmann schon gewühlt: Ein...
von Rennopa
So 30. Dez 2018, 15:38
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzreifen für Autos 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Carrera124, Exclusiv und Evolution. ist das nicht alles das gleiche Schienensystem, im Laufe der Jahre hat sich doch nur der Name geändert??
von Rennopa
Sa 29. Dez 2018, 13:51
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzreifen für Autos 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Danke für die Antworten, und:
Ich meinte natürlich die Evolution, die 1977 Carrera 124 hieß.
Sorry, das Alter....

Guten Rutsch
von Rennopa
Mi 26. Dez 2018, 20:36
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzreifen für Autos 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Ersatzreifen für Autos 1:32

Hallo zuasammen, habe meine alte Universalbahn nach vielen Jahren mal wieder aufgebaut, weil die Enkelkinder sie entdeckt haben..... Ich werde in der nächsten Zeit wohl die eine oder andere Frage haben. Meine heutige Frage. Für folgende Autos suche ich Ersatzreifen: Carrera EVO Porsche 935/78 PPG In...