Die Suche ergab 2 Treffer

von Freakout1800
Di 5. Feb 2019, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: Evo Autos auf Pro X
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Re: Evo Autos auf Pro X

Danke erstmal für die Antworten. Soweit ich weiss könnte man auch nur die CU anstatt die Black Box einbauen. Aber dann gehen die Sonderelemente wie Spurwechsel nicht mehr da brauch man dann auch neue. Und Autos ja dann sowieso. Achja war wohl doch blöd damit anzufangen. Was solls war ja nucht so teu...
von Freakout1800
Mo 4. Feb 2019, 23:48
Forum: Sonstiges
Thema: Evo Autos auf Pro X
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Evo Autos auf Pro X

Hallo zusammen. Ich bin noch recht neu in dem Thema. Und zwar würde ich gern wissen ob man Autos der Evo Serie auf einer Pro X Bahn fahren kann. Und was für Fahrzeuge noch Kompatibel sind? Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen wo ich passende Autos bekomme. Mit Freundlichen Grüssen Freakout