Die Suche ergab 74 Treffer

von Carrera74
Mo 12. Mär 2018, 06:47
Forum: Sonstiges
Thema: Leider gibt es hier einen Neider
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

Re: Leider gibt es hier einen Neider

Ich weiß genau wer es war da die Frau beim Finanzamt sich versprochen hat , es hat nur einen mit diesem namen gegeben der bei mir was von Carrera gekauft hat. ja soweit habe ich jetzt alles geregelt , und bin durch diesen anschiss von dem tollen Herrn vom finanzamt noch auf eine Idee gekommen. Ist z...
von Carrera74
So 11. Mär 2018, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Leider gibt es hier einen Neider
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

Leider gibt es hier einen Neider

leider gibt es hier im Forum einen Neider und mit vorsicht zu genießen , ich selbst war zwar schon lange nicht mehr hier im Forum , habe aber meine Sammlung mit und mit bei ebay oder ebay kleinazeigen Verkauft. Leider konnte jemand der auch hier im Forum unterwegs ist nicht richtig gelesen und hat s...
von Carrera74
Fr 15. Jan 2016, 18:42
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Transpo Gabelstapler
Antworten: 0
Zugriffe: 2625

Carrera Transpo Gabelstapler

Verkaufe einen recht gut erhaltenen Carrera Transpo Gabelstapler , er ist noch in einem super zustand und hat keine Sichtbaren Spielspuren.
Preis 190 Euro
Versand wäre für 7 Euro Versichert kein problem.
Gruß Chris
von Carrera74
Do 5. Mär 2015, 17:19
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 132 Favorit 298
Antworten: 20
Zugriffe: 14665

Re: Carrera 132 Favorit 298

So problem ist behoben , schöner Virus drauf gewesen, aber egal hier sind die Fotos.

Bild

Bild

Bild


Gruß
von Carrera74
Mi 4. Mär 2015, 15:38
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 132 Favorit 298
Antworten: 20
Zugriffe: 14665

Re: Carrera 132 Favorit 298

Also da ich leider echt keine ahnung von Computern habe müsst ihr euch leider noch bis Freitag gedulden :D
Voll ist der Speicher auf jeden fall nicht das ist mir schon peer telefon gesagt worden wo ich da schauen muss.
Gruß
von Carrera74
Di 3. Mär 2015, 20:08
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 132 Favorit 298
Antworten: 20
Zugriffe: 14665

Re: Carrera 132 Favorit 298

Habe schon alles probiert , Digi Kamera , Handy , aber der rechner nimmt nichts an.
Gruß
von Carrera74
Di 3. Mär 2015, 14:04
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 132 Favorit 298
Antworten: 20
Zugriffe: 14665

Re: Carrera 132 Favorit 298

Das ist ja das problem , ich bekomme momentan noch nicht mal die Fotos auf den Rechner gezogen.
Am Freitag kommt ein Kollege und wollte mal schauen warum.
Sobald es funktioniert werde ich Bilder einfügen.

Ja ist nur ein Auto dabei.
Gruß
von Carrera74
Di 3. Mär 2015, 12:51
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 132 Favorit 298
Antworten: 20
Zugriffe: 14665

Carrera 132 Favorit 298

Hallo
Ich habe noch eine alte Carrera 132 Favorite nr 298 beim aufräumen gefunden.
Der Innhalt ist noch komplett was ja bestimmt nicht den wert hat , aber was ist mit der Verpackung ?? Die ist noch sehr gut erhalten.
Hat die noch einen Wert??
kann momentan leider keine Bilder Hochladen.
Gruß
von Carrera74
Sa 11. Jan 2014, 11:50
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Was sind diese Autos noch wert??
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Was sind diese Autos noch wert??

Hallo habe seit gestern eine Fallerbahn hier zum Verkauf angeboten. Nun habe ich heute Bilder dazu eingesetzt und auf einmal kommen mehrere anfragen wegen den zwei Formel Autos. Mittlerweile weis ich das es sich um Scalextric fahrzeuge handelt, bis auf das eine oberteil ist von COX. Da ich mich mit ...
von Carrera74
Sa 11. Jan 2014, 09:36
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Faller Club Racing 124
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

Re: Faller Club Racing 124

Nach einigen anfragen hier ein paar Bilder. Die Schienen sind leider teils zusammen geklebt oder es sind keine litzen mer drauf. Es sind aber auch noch sehr gute sachen dabei die in der OVP sind. Kann auch gerne einzeln Verkauft werden. Wer was bestimmtes sucht einfach nachfragen dann werde ich scha...