Die Suche ergab 2 Treffer

von Opa Lolo
Mi 13. Feb 2019, 19:54
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Parkplatz für Safety Car
Antworten: 2
Zugriffe: 3200

Re: Parkplatz für Safety Car

Danke Ulrich für deinen Hinweis. Ich glaube es verstanden zu haben ( ist in meinem Alter nicht ganz einfach ). Werde es mal ausprobieren. Gewährleistung ( Garantie ) habe ich sowieso nicht mehr, da ich in die Weiche zur PSI eine AKS eingebaut habe. Damit Die Kinder nicht immer auf das SC drauffahren...
von Opa Lolo
Mi 13. Feb 2019, 17:46
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Parkplatz für Safety Car
Antworten: 2
Zugriffe: 3200

Parkplatz für Safety Car

Hallo, ich bin neu hier und habe , wie sollte es auch anders sein, gleich eine technische Frage, die den Einen oder Anderen zum schmunzeln bringen wird. Die Bahn ( digital 132 ) gehört meinem Sohn ( Mehrfachbehindert ) und ich habe nach und nach das eine oder andere Teil ergänzt. Als letztes ist ein...