Die Suche ergab 9 Treffer

von bond
Di 17. Mär 2009, 19:41
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: 2 Leiter Schleifer gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 12332

Re: 2 Leiter Schleifer gesucht

hi mike, gesehen hab ich den noch nie, ist aber dann viel einfacher umzubauen. jetzt muss ich mir auch noch so ein ding suchen für meinen kamerawagen. der ist universal einsetzbar für die zweileiter und dreileiterbahn. der eine anschluß geht dann wie beim normalen uni schleifer über die schraube auf...
von bond
Di 17. Mär 2009, 19:26
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Thekenleuchte
Antworten: 48
Zugriffe: 28937

Re: Carrera Thekenleuchte

hi henry,
eine farbkopie von der blauen mauritius :o .... mal überlegen :twisted: ...........ein paar handschellen.... :) :) ;)
von bond
Di 17. Mär 2009, 19:16
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Erfahrung mit Revell Modelle ?
Antworten: 19
Zugriffe: 11975

Re: Erfahrung mit Revell Modelle ?

hi , den revell nsu habe ich auch umgebaut für die uni und kann nur sagen das er besch.... fährt, steht nur noch in der vitrine. :cry: was nur klasse an dem wagen aussieht ist das zusätzliche licht. :roll:

gruß torsten
von bond
Do 12. Mär 2009, 18:21
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!
Antworten: 35
Zugriffe: 18405

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

ich finde henry hat gute preise....
ich habe in oberhausen den manhatten police bei ihm gekauft und der preis war korekt.. ;)
das war bestimmt nicht mein letzter kauf bei ihm.

gruß torsten
von bond
Do 12. Mär 2009, 18:02
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe
Antworten: 62
Zugriffe: 38552

Re: Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe

jaja mit den farbversionen da kann ich ein lied von singen. mein anbieter war nicht nur farbenblind :shock: , er konnte auch keine zahlen lesen... :twisted: er hat ihn aber umstandslos zurückgenommen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260356384790&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016 ...
von bond
Sa 7. Mär 2009, 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Carrera Uni wieder im Schaufenster
Antworten: 23
Zugriffe: 24503

Re: Carrera Uni wieder im Schaufenster

echt coole idee,
ich hoffe nicht das so kleine plerrende terroristen im laden mit den autos spielen möchten. ;)
die eltern haben bestimmt nicht immer ein auge auf die zwerge... :twisted:
nur gucken nicht anfassen.... :mrgreen:
ich hoffe sie sind alle noch da wenn du sie wider abholst.
gruß torsten
von bond
Sa 7. Mär 2009, 09:54
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: suche hechspoilereinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Re: suche hechspoilereinheit

hi jungs,
das hätte ja was wenn man da doch mal dran kommen könnte.
vor ein paar wochen war einer in der bucht ist mir aber durch die lappen gegangen.
bei 16 € war bei mir schluß.... :oops: :roll:

gruß torsten
von bond
Do 5. Mär 2009, 17:58
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: suche hechspoilereinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

suche hechspoilereinheit

hallo zusammen,
ich bin jetzt an einen ferrari f1 (40412) gekommen,
suche jetzt einen kompletten heckspoiler! :roll: als repro gibt es den ja nicht. :cry:
hat jemand so ein teil und würde es auch abgeben?

gruß torsten
von bond
Do 5. Mär 2009, 17:23
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...
Antworten: 42
Zugriffe: 23191

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

hi mike,
jetzt bin ich auch dabei ,
das forum ist ja schon ein paar tage am start.
ich hoffe du hast viel erfolg mit dem neuen forum.

gruß torsten

ps:erst mal an die neuen gimmigs gewöhnen..... :mrgreen: