Die Suche ergab 17 Treffer

von Hindemit
Fr 10. Nov 2017, 17:32
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Structo Porsche 935
Antworten: 1
Zugriffe: 1984

Structo Porsche 935

Hallo, ich gebe meine ungeprüften Structo Modelle ab, alle stehen seit Jahren unbenutzt auf meinem Dachboden, deswegen sind sie eher zum Basteln oder als Deko geeignet. Natürlich sind meistens Spielspuren und deswegen auch Fehlteile wahrscheinlich. Bei Fragen, Wünsche, Anregungen könnt Ihr Euch natü...
von Hindemit
Fr 10. Nov 2017, 17:30
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Structo BMW M1
Antworten: 0
Zugriffe: 2872

Structo BMW M1

Hallo, ich gebe meine ungeprüften Structo Modelle ab, alle stehen seit Jahren unbenutzt auf meinem Dachboden, deswegen sind sie eher zum Basteln oder als Deko geeignet. Natürlich sind meistens Spielspuren und deswegen auch Fehlteile wahrscheinlich. Bei Fragen, Wünsche, Anregungen könnt Ihr Euch natü...
von Hindemit
Fr 10. Nov 2017, 17:27
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Structo Modelle Porsche 908, Porsche 917, Ferrari 312
Antworten: 0
Zugriffe: 2841

Structo Modelle Porsche 908, Porsche 917, Ferrari 312

Hallo, ich gebe meine ungeprüften Structo Modelle ab, alle stehen seit Jahren unbenutzt auf meinem Dachboden, deswegen sind sie eher zum Basteln oder als Deko geeignet. Natürlich sind meistens Spielspuren und deswegen auch Fehlteile wahrscheinlich. Bei Fragen, Wünsche, Anregungen könnt Ihr Euch natü...
von Hindemit
Fr 10. Nov 2017, 17:19
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Structo Modelle Buggy, Tyrell, Porsche917
Antworten: 0
Zugriffe: 2723

Structo Modelle Buggy, Tyrell, Porsche917

Hallo, ich gebe meine ungeprüften Structo Modelle ab, alle stehen seit Jahren unbenutzt auf meinem Dachboden, deswegen sind sie eher zum Basteln oder als Deko geeignet. Natürlich sind meistens Spielspuren und deswegen auch Fehlteile wahrscheinlich. Bei Fragen, Wünsche, Anregungen könnt Ihr Euch natü...
von Hindemit
Sa 16. Sep 2017, 18:45
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Structo Structo RC 1:10 Material
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Re: Structo Structo RC 1:10 Material

Hallo,
Ersatzteile habe ich leider keine,
aber ich würde meine kompletten Structo Modelle abgeben,
falls was interessantes dabei sein sollte, einfach melden...
Gruß Jürgen
Structo.JPG
von Hindemit
Sa 16. Sep 2017, 18:40
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: SUCHE: Carrera Jet - Orginalverpacktes Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Re: SUCHE: Carrera Jet - Orginalverpacktes Zubehör

Hallo, falls es sowas sein sollte, würde ich es abgeben, ebenso würde ich mich von meinen Jet Sachen trennen, aber außer diesen Looping Schienen habe ich nichts neues... da wären noch Grupas Apollo, Commander und Jungmeister, Flieger sind dabei jedoch ist meistens das Zubehör nicht komplett, wie ges...
von Hindemit
Fr 14. Mär 2014, 21:48
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Carrera Schrott Fahrzeuge
Antworten: 24
Zugriffe: 12555

Re: Suche Carrera Schrott Fahrzeuge

DSC01925.JPG Hallo Günni, das wäre mein Schrottplatz als Angebot für Dich, insgesamt über 50 Karossen (sind noch ein paar mehr, als auf dem Bild), dazu kommen noch ein paar Schrottfahrwerke und anderer "schrottiger" Autokleinkram, Preis wäre 50€ plus 5,90 für ein Hermes Paket, bei Interesse hast du...
von Hindemit
Mo 26. Apr 2010, 19:28
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Verpackungsvarianten der Gebäude
Antworten: 13
Zugriffe: 7206

Re: Verpackungsvarianten der Gebäude

Hallo,
alle meine OVP's von der Tanke sind die besagten und bekannten "neueren",
ich habe auch noch nie eine andere Version für die Tankstelle gesehen :shock:
:? na hoffentlich gibt es auch keine weitere Variante,
sonst hätte ich ja schon wieder eine Lücke in meiner Sammlung ;)
von Hindemit
Sa 6. Mär 2010, 22:55
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Lexan Karosse von Fleischmann ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Re: Lexan Karosse von Fleischmann ?

Ja könnte sein.Diese Farbe hat es auch bei Fleischmann gegeben.Allerdings dürfte das kein Lexan sein.Hab mal eine 124 Fleischmann Karosse zum reinigen über Nacht in lauwarmen Pril Wasser gebadet.Morgens hatte ich nur noch "Zeitungs Papier" Wolfgang. Hallo Wolfgang,danke für das Bild, grundsätzlich ...
von Hindemit
Fr 5. Mär 2010, 20:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Lexan Karosse von Fleischmann ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Lexan Karosse von Fleischmann ?

Hallo an die Experten, so richtig weiß ich mit dieser Karosse nichts anzufangen :roll: könnte die von Fleischmann sein :?: :?: :?: Das Lexan kommt mir allerdings "relativ" steif vor, irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass die Fleischmann Karossen eigentlich ziemlich dünn sein sollen :?: Könnt Ihr ...