Die Suche ergab 9 Treffer

von Eber
Sa 27. Feb 2010, 09:05
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Linsenbergring zu Offenbach am Main (Heimbahn)
Antworten: 26
Zugriffe: 42529

Re: Linsenbergring zu Offenbach am Main

Peppi, Deine Bahn ist supergut! Da sind so viel Ideen drin auf kleinstem Raum, da kann man lange verweilen und staunen..... Klasse auch, wie bei Dir die Frömterfiguren wirken! Die Hektik und Geschäftigkeit in der Boxengasse kommt durch die Figuren sehr gut rüber, weil sie alle nicht stocksteif, sond...
von Eber
Mo 2. Nov 2009, 17:27
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Meine 124er Dachbodenbahn
Antworten: 170
Zugriffe: 130827

Re: Meine 124er Dachbodenbahn

Superklasse, Deine Bahn!
Das sind die Ausmaße, die ich liebe.....man kann sich gar nicht sattschauen.
Da macht bestimmt die ganze Familie mit, oder?
Gruß Eber
von Eber
Sa 17. Okt 2009, 20:08
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Noch ´ne Bahn......
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

Noch ´ne Bahn......

Hallo Leute, hab mal wieder ein paar Goggos fahren lassen, diesmal draußen auf der großen Modulanlage 6x2m aus 8 Modulen anläßlich des Straßburger Oldtimertreffen ende September 2009.
Viel Spaß Gruß Eber
http://www.dailymotion.com/video/xan3yv ... _lifestyle
von Eber
Do 9. Jul 2009, 21:40
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 88529

Juhu, gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..ich zwar nicht, aber ich freu mich mit Euch...!!! Gruß Eber, der gerade aus dem Goggomobilurlaub zurück ist, diesmal mit selber Gas geben: http://www.dailymotion.com/user/Gogwerk/video/x9p98g_ueberholenmitcamper_lifestyle Anfang September filme ich Euch meine mobile 124er, die ich zum Käfertreffen...
von Eber
Di 7. Apr 2009, 19:43
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Der Thürer Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 2998

Re: Der Thürer Ring

Gefällt mir gut, Deine Bahn.
Überhaupt gefallen mir ausgeschmückte Bahnen viel besser als reine Raserstrecken.
Glückwunsch auch zum großen Speicher, da ist ja die Bahn noch ausbaufähig....
Gruß Eber
von Eber
So 29. Mär 2009, 12:12
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Meine Goggomobil-Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 8134

Re: Meine Goggomobil-Rennstrecke

achsooo... ne schaubahn mit dauerstrom... trotzdem krass... und was für ein aufwand!! ...ja, Schaubahn mit Dauerstrom war jetzt für die Ausstellung, aber Reglerbetrieb ist jetzt genauso möglich... Da ändert sich ja nix vom Ablauf her, außer daß höhere Fahrspannung möglich ist für höhere Geschwindig...
von Eber
Sa 28. Mär 2009, 23:10
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Meine Goggomobil-Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 8134

Re: Meine Goggomobil-Rennstrecke

ist das geil!!! wie geht das 4 auf 2 und wieder auf 4 spurig? ist das digital oder wie?? Hallo Mike, erstmal Gratulation zu Deiner hervorragenden Website! Die macht so richtig Lust auf slotten...ich weiß nicht, wie oft ich da schon reingeguckt habe. Zu Deiner Frage: Nix digital,alles elektomechanis...
von Eber
Sa 28. Mär 2009, 22:55
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Meine Goggomobil-Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 8134

Re: Meine Goggomobil-Rennstrecke

Hallo Besters, schön, daß es Dir gefällt... Dies war der Anfang mit den Goggos auf Carrera 124er Fahrbahn: http://www.dailymotion.com/user/gogwerk/video/x7l0gd_goggomobilbahn_lifestyle Danach dann Eigenbau-Holzbahn: http://www.dailymotion.com/user/Gogwerk/video/x6v1sh_goggomobilwerk-dingolfing_auto ...
von Eber
Fr 27. Mär 2009, 18:44
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Meine Goggomobil-Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 8134

Meine Goggomobil-Rennstrecke

Hallo Leute, ich bin ein 60er-Jahre-Kind und bin mit der Carrerabahn aufgewachsen. Ich hatte im Laufe der Jahre alle Systeme und bin bei der 124er hängengeblieben. Inzwischen verbinde ich die Leidenschaft zu meiner anderen Leidenschaft- und dies kommt dabei heraus: http://www.dailymotion.com/user/go...