Die Suche ergab 10 Treffer

von Husky
Mo 28. Feb 2022, 22:52
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni
Antworten: 9
Zugriffe: 12851

Re: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni

Moin Jürgen, ja, das Chassis wäre das richtige - in die seitlichen Kerben taucht die Karosse ein. Neben den BMW Achsen brauchst du auch noch einen langen Vorderachsträger! Bei der Lichtanlage fehlt das hintere Kontaktblech - schau mal auf meiner Homepage bei den Trucks, da gibt es ein Bild davon Tur...
von Husky
Do 16. Aug 2018, 21:53
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Was ist das für ein Motor ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14789

Re: Was ist das für ein Motor ?

Hi ich auch mal wieder hier :D falls es jemanden interessiert: Michael hatte mir den Motor ja zum Vergleich auf dem "Prüfstand" geschickt. Inzwischen läuft der Prüfstand leidlich gut - und der Motor ist vermessen... Hier mal im Vergleich zum Conrad / Motrax Vergleich_Mot40.jpg Im Vergleich zum Motra...
von Husky
Mo 16. Mai 2016, 18:22
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Was ist das für ein Motor ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14789

Re: Was ist das für ein Motor ?

Hi, wollte euch noch an meinen Erkenntnissen zu dem Motor teilhaben lassen - danke nochmal an Michael für die Beistellung :D :D :D Von der Bauform ist der "schwarze" nahezu identisch zu den Johnson / Motraxx Motoren - sowas wie eine Kombination... Der Kunststoffteil - Bürstenträger ist baugleich zum...
von Husky
Di 3. Mai 2016, 21:14
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Was ist das für ein Motor ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14789

Re: Was ist das für ein Motor ?

Hi, sieht stark nach einem Johnson Motor aus. Vergleichbar mit den Motraxx von Conrad. Die Johnson gibts bei Pollin für sehr schmales Geld... Gehen beide wie die Hölle... Allerding hab ich die noch nie mit so einem schicken schwarzen Gehäuse gesehen... Passen aber nahezu perfekt auch in die Universa...
von Husky
Mi 13. Aug 2014, 20:42
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Lexan-Karosse mit Stabilit reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8235

Re: Lexan-Karosse mit Stabilit reparieren

Hey Michael

gern geschehen :D dafür hab ich die Seite ja gemacht :D :D

Moin Moin
Erk
von Husky
Di 12. Aug 2014, 21:54
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Lexan-Karosse mit Stabilit reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8235

Re: Lexan-Karosse mit Stabilit reparieren

Hi bei der Haltbarkeit bin ich auch gespannt... Aber die Radkästen sehen super aus! Mit der Blisterfolie muß man lange suchen bis das so gut passt... guggst du hier: http://www.turncastle.de/de/fs_Lex.htm Aber die Haltbarkeit ist super! Der Matra hat schon etliche Rennwochenende hinter sich mit den ...
von Husky
Di 24. Mai 2011, 21:25
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16073

Re: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!

Mal schnell bei den Rennbahnen in Berlin geschaut... Das IGSR hat inwischen auch ne eigen HP http://www.igsr-berlin.de/ Das Rennbahncenter dagegen kenn ich nicht und der link ist tot... Sind das die die mal umgezogen waren an die Heerstr.?? den Laden gibt es auch nicht mehr... Falls du die Liste ver...
von Husky
Di 24. Mai 2011, 21:10
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16073

Re: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!

is ja'n ding...
im Keller klappts :?: :?: :?:

Den versteht ich nicht - ich leer den cache doch täglich automatisch...

Windoof vermutlich...

na dann - hier ist der Monitor auch größer ;)
mOIN mOIN

ERK
von Husky
Di 24. Mai 2011, 21:02
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16073

Re: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!

Mmmh
bei mir nicht...

die alte klappt, aber die neue nicht :?: :?: :?:

Sitze gerad am Lappi, werd noch mal in den Keller verschwinden und am "großen" nachschauen...
Liegt doch nicht etwa an dem verbrannten Kabelstrang am Ostkreuz...

Meld mich später nochmal

Moin Moin
Erk
von Husky
Mo 23. Mai 2011, 20:12
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16073

Re: Neue Carrerarennbahn.de Homepage!!!!!!

Hi Mike, sieht schon ganz gelungen aus - wenn man den reinkommt... unter dem link http://www.carrerarennbahn.de/ (auch cms2) kommt nur Error 500 Interner Server Error bei mir... Bin über die Google Suchfunktion durch den "Vorhang" gekommen.. Schau noch ein wenig und meld mich dann mal wieder moin mo...