Die Suche ergab 35 Treffer

von raser
Mo 7. Mai 2018, 05:20
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Aufbau der Carrera 124 21560 + Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Aufbau der Carrera 124 21560 + Erweiterung

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Möchte meine 124 Brücke + Erweiterung aufbauen. Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann wie man die aufbaut oder vielleicht sogar mit Bilddukumentation.
Vielen Dank im Voraus.
L.G.
Dirk
von raser
Do 29. Mär 2018, 17:55
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Carrera 124 Brücke
Antworten: 0
Zugriffe: 3345

Suche Carrera 124 Brücke

Hallo,
ich suche eine Carrera 124 Brücke. Sollte im Guten Zustand sein. Nichts kaputt. Aufkleber dran und Schrauben nicht ausgeleihert, also Komplett Vielleicht hat ja jemand etwas.
Liebe Grüsse und Frohe Ostern
Dirk
Hat sich erledigt.
Ich habe eine gefunden
von raser
Fr 23. Feb 2018, 18:22
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Presseturm 51603 unbespielt im verschweißten Blister
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

Carrera Presseturm 51603 unbespielt im verschweißten Blister

IMG_7374.JPG
IMG_7371.JPG
Hallo, Ich möchte mich von diesem Carrera Presseturm 51603 unbespielt im verschweißten Blister und Anleitung in OVP. Top trennen.
Meine Preisvorstellung wären 110 Euro.
Ist schon Verkauft
von raser
So 31. Dez 2017, 12:00
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche OVPs von Fleischmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

Suche OVPs von Fleischmann

Hallo , Ich weiss das das hier ein Carreraforum ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich bin ein eingefahrener Fleischmann Fan und suche deshalb für meine Sammlung noch OVPs .Bitte alles anbieten oder vielleicht kennt ja einer jemanden und kann mir einen Kontakt vermitteln.Ic...
von raser
Sa 28. Okt 2017, 14:03
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung Carrera universal Rundenzäler+Impulsschiene
Antworten: 9
Zugriffe: 9024

Re: Preisfindung Carrera universal Rundenzäler+Impulsschiene

Hallo,
erstmal vielen dank für eure Antworten.Werde mir das mit den Angeboten überlegen.Werde mich nächste Woche Melden.
Merci und ein schönes Wochenende
Dirk :D
von raser
Fr 27. Okt 2017, 16:13
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Preisfindung Carrera universal Rundenzäler+Impulsschiene
Antworten: 9
Zugriffe: 9024

Preisfindung Carrera universal Rundenzäler+Impulsschiene

Hallo,
habe das hier bekommen,Sieht wenig gebraucht aus.Der Rundenzäler sieht aus wie neu.Funktioniert.Was kann ich dafür bekommen. Möchte es gerne Verkaufen.Habe keine Ahnung von Carrera Universal
Vielen Dank für eure Antwort.
Dirk
limit4.jpg
limit3.jpg
limit2.jpg
von raser
Mi 18. Jan 2017, 17:29
Forum: Rennstrecken
Thema: Anschluss Schiene
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Re: Anschluss Schiene

Merci,
hat mir sehr weitergeholfen.
Gruss
Dirk :D :D :D :D
von raser
Mi 18. Jan 2017, 11:36
Forum: Rennstrecken
Thema: Anschluss Schiene
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Anschluss Schiene

Hallo, Ich bin gerade dabei meine Bahn auf 4 Spur Analog umzustellen.Wenn ich die Alte 124 Anschluss Schiene Verwende gab es ähnlich wie Heute ein Anschlussstück für mehrspurigen Ausbau, oder ist die neue Kompatibel mit der Alten? Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Analog -Bahnen, Freue mich a...
von raser
Di 10. Jun 2014, 08:47
Forum: Rennstrecken
Thema: Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Regler

Hallo,
danke für eure Antworten.Noch eine kurze Frage.Die Regler gibt es mit verschiedenen Ohm zahlen.Welche sollte man da nehmen?
L.G.
raser :D
von raser
Mi 4. Jun 2014, 22:36
Forum: Rennstrecken
Thema: Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Regler

Hallo,
bin gerade am Umbau meiner Carrerabahn Digital auf Analog.Habe eine Frage? welche Regler sind gut und Preislich voll in Ordnung.Habe schon bei slot it geschaut, sind recht teuer.Gibt es alternativen und wenn ja welche und Preislich natürlich.
Freue mich auf eure Antworten.
L.G.
Raser :D