Die Suche ergab 27 Treffer

von Boe1
Sa 5. Mär 2011, 14:48
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: CARRERA GOKART
Antworten: 44
Zugriffe: 25274

Re: CARRERA GOKART

Klar, daß die Wahrscheinlichkeit gering ist... Aber: Versuch macht kluch :mrgreen:
von Boe1
Sa 5. Mär 2011, 01:13
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: CARRERA GOKART
Antworten: 44
Zugriffe: 25274

Re: CARRERA GOKART

Die Vertretung von Carrera hier in Spanien muss völlig unzuverlässig sein .Das sind Äusserungen von den ortlichen Händlern . Vielleicht sollte ich das machen . :lol: Gruss Manzana @ Manzana Vielleicht tut sich ja da auch noch eine Quelle an Carrera-Universal Beständen auf, die Du als quasi-Spanienb...
von Boe1
Sa 26. Feb 2011, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1368894

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

HSB = Harzer SchmalspurBahn ?? ...tztztz... wo Henry doch überall seine Finger drin hat *staunt* :mrgreen:
von Boe1
Sa 26. Feb 2011, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1368894

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Das ist nicht seine erste Auktion mit dieser Art der Artikelbeschreibung.
Ich finde sowohl die Nennung "HSB", als auch die Bezeichnung "Extremsammler" mindestens ausgesprochen grenzwertig....

Sollte man lassen, sowas...

Von mir geht an diesen Anbieter jedenfalls kein Gebot!

Gruß, Marcus
von Boe1
Fr 25. Feb 2011, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1368894

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Was lernen wir wieder mal daraus?

..Nicht alles was fahren kann ist auch ein Auto...

Leiht einer bitte freiwillig mal dem Anbieter Henrys Buch ??
von Boe1
Fr 25. Feb 2011, 17:45
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Lexan BMW Turbo gibt es ihn ?
Antworten: 132
Zugriffe: 55697

Re: Lexan BMW Turbo gibt es ihn ?

Ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch die Fotoanleitung geackert...auch wenn ich nix mehr davon habe... Sollte Interesse an weiteren Detailfotos bestehen, lade ich diese gerne hoch,- man kann ja immer nur 3. Es würde mich sehr interessieren, ob ihr nach diesen Fotos beurteilen könnt, ob es t...
von Boe1
Do 24. Feb 2011, 23:58
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Lexan BMW Turbo gibt es ihn ?
Antworten: 132
Zugriffe: 55697

Re: Lexan BMW Turbo gibt es ihn ?

Moin Silca und herzlich willkommen hier :) Bilder vom "Erlkönig" wären in der Tat großes Kino, und vielleicht kannst Du auch noch mehr zu der Geschichte von dem Fahrzeug sagen? Ist ja schon ungewöhnlich, wenn ein solches Uni-Kat nach soo langer Zeit plötzlich öffentlich auftaucht... :) ...und außerd...
von Boe1
So 13. Feb 2011, 03:32
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

Re: Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen !! Bei mir hats ähnlich begonnen... Papa hatte mir ne Bahn gebaut, die ich 2 Jahre bespielt, und dann 30 Jahre sträflich vernachlässigt hatte... Nu ist mittlerweile aus der alten Bahn ne 2,10x2,80m - Strecke geworden, mit einem komplett beleuchteten Diorama und derzeit ...
von Boe1
So 13. Feb 2011, 03:15
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Börse 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Börse 2011

Hallo Zusammen, sagt mal, .... am 02.04. ist meines Wissens nach die Slotmania und dann direkt am 03.03. die O-W-Börse in Spenge ( ja, zum ersten mal Sonntags ).... Also: Wer ist wann wo ???? ( Hat ja keinen Zweck, nach Spenge zu kommen, wenn kaum einer da ist, z.B. wegen Leinfelden... ) Bitte gebt ...
von Boe1
So 13. Feb 2011, 03:10
Forum: Sonstiges
Thema: Börse April 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 2909

Börse April 2011

Hallo Zusammen, sagt mal, .... am 02.04. ist meines Wissens nach die Slotmania und dann direkt am 03.03. die O-W-Börse in Spenge ( ja, zum ersten mal Sonntags ).... Also: Wer ist wann wo ???? ( Hat ja keinen Zweck, nach Spenge zu kommen, wenn kaum einer da ist, z.B. wegen Leinfelden... ) Bitte gebt ...