Die Suche ergab 7 Treffer

von Andreas70
Mo 7. Nov 2011, 20:54
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Transpo: 82509 Räum- und Ladeschaufel für Gabelstapler
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

Transpo: 82509 Räum- und Ladeschaufel für Gabelstapler

Gibt es diese Räum- und Ladeschaufel oder ist es nur eine Katalogleiche / Katalogmuster? http://www.servowiki.de/index.php/82509_R%C3%A4um-_und_Ladeschaufel_f%C3%BCr_Gabelstabler Katsche sucht es ja auf seiner HP, also müßte es ja irgendetwas geben. Wie soll das eigentlich funktionieren? Das Räumsch...
von Andreas70
Fr 4. Nov 2011, 01:11
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: TRANSPO-Bahn: Planung und Aufbau
Antworten: 213
Zugriffe: 180045

Re: TRANSPO-Bahn: Planung und Aufbau

Hallo Markus,

Applaus, Applaus. Super Bahn mit umfangreicher Deko. Daran kann man nichts mehr besser machen. Ein Video mit eingesetzter Technik wäre noch mal Oberklasse. Stabo Verladebrücke, Gabelstapler usw. wären schon sehr interessant.

Gruß

Andreas
von Andreas70
Fr 4. Nov 2011, 00:37
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Thermozug
Antworten: 11
Zugriffe: 10609

Re: Carrera Thermozug

Hallo Roland,

deine Achskorrektur zwecks Rundlauf würde ich gerne in Anspruch nehmen. Habe dir dazu eben eine E-Mail geschickt.

Gruß
Andreas
von Andreas70
Mo 31. Okt 2011, 13:00
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Thermozug
Antworten: 11
Zugriffe: 10609

Re: Carrera Thermozug

Vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt die Ortmann-Reifen bekommen und draufgezogen. Siehe da, er fährt. Mir scheint es allerdings, als wenn meine Achse eine kleine Unwucht hat, jedenfalls müßte dem Fahrer bei der Fahrt übel werden. Ich werde mal eine andere Hinterachse ausprobieren. Kann man eigentl...
von Andreas70
Mi 12. Okt 2011, 21:15
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Vorstellung und Frage zum Gabelstapler
Antworten: 3
Zugriffe: 3097

Vorstellung und Frage zum Gabelstapler

Hallo SLOTis, nachdem ich euch ja schon zum Thermozug befragt habe, stelle ich mich hier kurz vor. Ich heiße Andreas, bin 40 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Rotenburg Wümme. Zu Weihnachten 1981? habe ich meine "Hockenheim" bekommen und der Grundstein wurde gelegt. Ich mußte mir allerdings imm...
von Andreas70
Mi 12. Okt 2011, 20:43
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Thermozug
Antworten: 11
Zugriffe: 10609

Re: Carrera Thermozug

Hallo die Reifen sind ja schon gewechselt worden wie ich lese.Selbst mit "blanken" Reifen müsste sich die Zugmaschine bewegen. Ich vermute mal einen defekten Antrieb. Wolfgang Die Räder drehen aber! Ich vermute am ehesten, dass die hinteren Schleifer nicht einfedern, wie von Markus schon genannt, u...
von Andreas70
Di 11. Okt 2011, 21:20
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Thermozug
Antworten: 11
Zugriffe: 10609

Carrera Thermozug

Hallo Transpo Experten! Ich bin neu in dem Forum und wollte mal eine Frage zum Thermozug loswerden. Der Motor läuft, die Achse dreht, aber der Thermozug bewegt sich so gut wie gar nicht vom Fleck. Wenn ich den Thermozug kräftig beschweren würde, sollte der Fahrt wohl nichts im Wege stehen, ist aber ...