Frage zur Jet Commander Verpackung

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Frage zur Jet Commander Verpackung

Beitrag von MarkusP »

Hallo zusammen,
rund um das Thema Jet ist es ja aktuell sehr ruhig.
Da muss ich trotzdem mal eine ganz kleine Frage loswerden.

Als ich gestern meine Bahnen sortiert habe, sind mir Unterschiede bei den Commander Verpackungen aufgefallen.
Beim Preisaufdruck gibt es die Variante "98 00" und "98 000".
Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Gab es da schon eine Info?
Wenn nicht interessantes Neues mehr angeboten wird, da fängt man an auf die verrücktesten Sachen zu schauen ...

Freue mich auf jede Antwort auf meine Anfrage.

Danke, Markus

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4657
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Frage zur Jet Commander Verpackung

Beitrag von Henry »

Hi Markus, da hat mich vor ein paar Jahren schon mal jemand drauf hingewiesen. Seidem hab ich drauf geachtet und festgestellt. dass das nicht unbedingt sooo selten vorkommt, wenn man drauf achtet, aber auch nur bei der Commander bisher so gesehen.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Frage zur Jet Commander Verpackung

Beitrag von MarkusP »

Hallo Henry,
okay, danke für die Info.
Mir geht es nicht um selten, teuer oder so ...
Ich betreibe vielmehr das Variantenspiel der Vielfalt wegen.
Jet ist nicht so ein breites Sammelfeld :-)

Bislang habe ich selbst nur Varianten bei der Commander gefunden.
Wie gesagt, der Preisaufdruck und zum Beispiel die Steuerkonsole ohne Carreraaufdruck oder die beiden Flieger mit I-Chassis hinten, anstatt T-Chassis.
Ich dachte bislang immer, das es wohl eine frühe und eine späte Version gegeben haben muss.
Ist nur schwierig festzustellen, da man selten die Packungshistorie kennt.

Seit David sich etwas zur Ruhe gesetzt hat, gibt es bei Jet wenig Kommunikation.
Falls sich jemand da austauschen möchte, bitte einfach hier melden.

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4657
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Frage zur Jet Commander Verpackung

Beitrag von Henry »

Ja schon klar.... Wollte damit auch nur sagen: Das ist so ein typisches Ding, bei dem man, sobald drauf hingewiesen wurde, auch mit etwas Geduld fündig wird. Kommt ja bei Uni auch ähnlich vor, es muss manchmal halt nur erst auffallen.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten