Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...

Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitragvon Musa350 » Mi 2. Mai 2018, 14:39

Beim durchblättern der Auto Bild Klassik 5/2018 bin ich bei den Modellautos über diese kleine Anzeige gestolpert. Eigentlich verfolge ich das Angebot der "Neuzeit" wenn überhaupt nur noch am Rande, dieser Zufallstreffer hat dann aber doch kurz meine Aufmerksamkeit geweckt.

Die Packungsaufmachung und die Fahrzeugwahl gefällt mir schon mal, bleibt nur der "noch nicht feststehende Preis". Befürchte das da kräftig hingelangt wird. :?

So was hätte ich mir zum 50sten gewünscht und nicht einen silbernen/goldenen 911er, die ich aber eh nicht besitze, hab ja zwei Neuhierl Originale. :mrgreen:
Dateianhänge
20180502_151116_ergebnis.jpg
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitragvon holler » Mi 2. Mai 2018, 17:29

Preis ca. 320,-
Ich finde die nicht schön. Das Design ist nicht an die Uni angelehnt, so wie bei den RSR und 935.
Gruß
Holger

Ich liebe altes Spielzeug
Benutzeravatar
holler
 
Beiträge: 743
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Wohnort: Schwentinental

Re: Carrera D132 "DRM Race Retro-Edition"

Beitragvon Alex » Do 3. Mai 2018, 21:20

Wobei man sagen muss auch die 320Euro sind heftig. Wenn die Autos im alten Look sind, dann kann man schwach werden. Muss auch sagen zum 50sten hätte es gepasst jetzt klingt es eher nach einem verzfeilungs Akt.
Gruss Alex
Alex
 
Beiträge: 2397
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30


Zurück zu Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste