Carrera Servo 132

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...

Re: Carrera Servo 132

Beitragvon Musa350 » Do 7. Jun 2018, 10:23

Auch wenn sie mir überraschenderweise mehr Spaß gemacht hat als gedacht, habe ich das Thema Servo 132 für mich wieder beendet. Hoffe der neue Besitzer findet sie genau so interessant, und wer weiß, vielleicht meldet er sich hier sogar an. Den Beitrag hat er jedenfalls schon gefunden. ;)

Meine Favoriten bleiben die spurgebundenen Bahnen, und mit den drei Maßstäben plus der neu dazugekommenen Profi ist mein Hobbyraum leider schon voll.
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Vorherige

Zurück zu Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron