Was für eine Bahn ist das?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitragvon hcgoe » Sa 2. Mär 2019, 20:50

Henry hat geschrieben:@ hcgoe

Chris hat schlicht geschrieben, was Fakt ist. Wenn die info nicht dem WUnsch entspricht, ist das kein Grund patzig zu werden!

Es ist keine der bekannten Markenbahnen, übrig bleibt dann der typische Kaufhauskrempel, Wenn Du das dann anzweifelst, frag doch erst gar nicht, wenn Du es besser weißt.



Nochmal, patzig bin ich nicht, ich reagiere nur so wie es mir entgegengebracht wird. Ich bin leider einen vernünftigen Umgangston in anderen Foren gewöhnt.

Wenn hier leider nur 300 kb an Daten geladen werden können ist das einfach schade und sollte mir nicht als reingerotzte - unscharfe Bilder vorgeworfen werden. Ich habe einen anderen Anspruch an Bilder.

Und ich hatte mit keiner Silbe behauptet das ich es besser weis Henry.
hcgoe
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Feb 2019, 12:25

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitragvon Henry » Sa 2. Mär 2019, 21:15

Lese einfach noch mal den genauen Verlauf. Chris hat sachlich geantwortet, das mit dem Wald rein/ raus trifft hier umgekehrt zu.

"Kaufhaus-Bahn" etc. ist nun mal der gängige BEgriff für sowas. Und das eine Foto reicht eben nicht für eine Expertise. Wo liegt jetzt das Problem? Wenn Du Hilfe haben willst, musst Du auch Infos liefern, die angefragt werden. Mit den gegeben Infos kommt eben keiner weiter, ich persönlich hätte gar nicht geantwortet, weil ich es leid bin, immer mühsam alles aus der Nase zu ziehen, vom dem dem Fragesteller eigentlich von selbst klar sein sollte, dass das benötigt wird. Dann dafür das sich einer "erbarmt" noch angepammt zu werden.... das gab´s hier auch nocht nicht oft. Nehme das mal als Verwarnung (wobei es angesichts der Sachlage wohl eh´kein Daueraufenthalt werden wird)!

Sich über nicht fundierten Rat beklagen, wenn man nichts fundiertes an Infos liefert ist .... originell!

Wenn der Ton dann später entgleist, war das eben das Echo aus dem Wald. Wer sich hier zuerst im Ton vergriffen hat, ist nicht wirklich diskussionswürdig...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4121
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitragvon MacFish » Mo 4. Mär 2019, 09:10

...so was kenn ich nur aus Fußball Foren :lol:

Ich tippe auf einen Troll aus dem Ninco Forum :hust:

@Carrera124: Respekt das du überhaupt noch ein zweites mal reagiert hast ;)
Gruß
Mathias
Benutzeravatar
MacFish
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitragvon bobks » Di 5. Mär 2019, 17:13

Hallo Christian,
könnte eine Toy Place 1:43 sein, die haben so Schnappverbindungen:

https://www.youtube.com/watch?v=JskGp6Ycedk

Viele Grüße
Bob
bobks
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 09:16
Wohnort: Fuldabrück

Vorherige

Zurück zu Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron