Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...

Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Beitragvon Cipriani » Fr 17. Mai 2019, 11:14

Hallo,

ich bin an einem kleinen Konvolut von Carrera Teile gekommen und da ich keine Ahnung davon habe würde gerne mal Eure Meinung wissen ob das was Weit ist. Man hat mir gesagt dass die Autos sehr alt sind und daher recht Wertvoll sein sollen. Kann mir da bitte jemand helfen?
dazu habe ich noch 1 x Trafo No. 211 und 3 Geschwindigkeitsregler 53700

Lueben Gruß,
Paul
Dateianhänge
IMG_20190517_095121 klein.jpg
Cipriani
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 11:07

Re: Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Beitragvon Henry » Fr 17. Mai 2019, 12:39

Hallo, "alt" ja (relativ), aber eben auch in entsprechendem Zustand. "Wertvoll" ist so etwas nur, wenn es alt UND "wie neu" ist in dem gezeigten Fall.

Im Bild sind Bastler/ Fahrautos zu sehen, unvollständig und beschädigt. Der "Wert" hängt dann an einigen Details und der Funktion, die man nicht sieht. Spanne zwischen 40 und knapp 70 Euro zusammen (bei dem typischen Zusatnd, den die Fotos erwarten lassen). ist jetzt aber nichts, worum sich die Szene kloppen würde
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Kann jemand den Wert dieser 4 Autos einschätzen?

Beitragvon Cipriani » Fr 17. Mai 2019, 12:49

OKay, Alles Klar. vielen Dank für die Info und für deine Mühe.
Cipriani
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 11:07


Zurück zu Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste