Renault RS 10

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...

Renault RS 10

Beitragvon Pausenbrot » Sa 19. Okt 2019, 14:25

Hallo zusammen,
bei eBay ist mir gerade ein Uni Renault RS 10 in gelb ohne Decals mit geraden Lufteinlässen aufgefallen. Ist diese Variante eigentlich schon bekannt ?
Pausenbrot
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:28

Re: Renault RS 10

Beitragvon Alex » Sa 19. Okt 2019, 19:40

Naja Decals lassen sich ja leicht entfernen wenn sie nicht mehr so gut sind. Von daher bin ich da immer Vorsichtig.
Gruss Alex
Alex
 
Beiträge: 2475
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Renault RS 10

Beitragvon Henry » So 20. Okt 2019, 13:49

Da die Carrera Decals nicht original sind liegt zumindest der Vedacht nahe, dass der Rest auch gefummelt ist.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4139
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Renault RS 10

Beitragvon Pausenbrot » So 20. Okt 2019, 16:03

O.k. jetzt hab ich das auch gesehen, dass die Carrera-Decals deutlich größer als die Originalen sind, bei den Startnummern fällt mir zwar nichts auf, könnten aber auch nachträglich draufgekommen sein. Skepsis ist wohl angebracht.
Pausenbrot
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:28


Zurück zu Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste