Hallo Lasterfahrer
Suche eine Anleitung für Transpo. Hat jemand eine Kopie oder ein PDF für mich?
Kann ich die Transpo mit Steuergerät auch mit einem Universal-Anschlußstück betreiben?
Danke und Gruß
Uwe
Transpo Anleitung
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- stefan-ruhrpott
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Re: Transpo Anleitung
Hallo Uwe,
Für den Transpo-Betrieb mit Steuergerät benötigst du ein Transpo-Anschlußstück, da alle drei Anschlüsse des Steckers belegt sind.
Oder Du lötest die Anschlüsse an einem normalen Anschlußstück um.
Auf Katsches Uni 132 / Transpo CD findest Du einen Scan der Transpo-Anleitung (20 Seiten).
Gruß Stefan
Für den Transpo-Betrieb mit Steuergerät benötigst du ein Transpo-Anschlußstück, da alle drei Anschlüsse des Steckers belegt sind.
Oder Du lötest die Anschlüsse an einem normalen Anschlußstück um.
Auf Katsches Uni 132 / Transpo CD findest Du einen Scan der Transpo-Anleitung (20 Seiten).
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von stefan-ruhrpott am Sa 13. Okt 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- wolsad
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Re: Transpo Anleitung
Hallo Du brauchst das 2 spurige Anschlußstück 82521.
Gruß
Wolfgang
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Wolfgang
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Re: Transpo Anleitung
Great, vielen Dank. Dann muss ich mal mit Katsche reden. Habe bisher nur die 124er CD.
Gruß
Uwe
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Uwe
- Kieskutscher
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Re: Transpo Anleitung
...bekommt man sowas überhaupt noch ? Ist dann bestimmt teurer als die Uni-Anschlußschiene.wolsad hat geschrieben:Hallo Du brauchst das 2 spurige Anschlußstück 82521.
Wenn ich mich nicht irre hat doch die 82521 nur einen Anschluß fürs Steuergerät, deswegen würd ich eher ein Uni-Anschlußstück umlöten.
Hätte den Vorteil dass man, je nach "Verlötung", auch ein zweites Steuergerät anschließen kann und beide Spuren getrennt betreibt.
Geht natürlich auch mit zwei einsprurigen Anschlußstücken, aber da muß man mit dem Kabel dann unter der Schiene durch.
Gruß Roland
- Henry
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Re: Transpo Anleitung
Klar bekommt man das, für kleines Geld, ist ja nun wirklich nichts seltenes...
Umbau vom Normalanschlusstück ist natürlich auch kein Problem.
Umbau vom Normalanschlusstück ist natürlich auch kein Problem.
Re: Transpo Anleitung
genau deshalb habe ich das so gemacht. Umlöten ist einfach und schnell gemacht ... und ... die Schiene läßt sich dann auch in einer Uni-Rennstrecke verbauen was dann die Möglichkeit bringt die Rennstrecke schnell zu einer Transpa-Bahn (mit Transpo Steuergeräten) umzustecken.Kieskutscher hat geschrieben:wolsad hat geschrieben: ... deswegen würd ich eher ein Uni-Anschlußstück umlöten.
Hätte den Vorteil dass man, je nach "Verlötung", auch ein zweites Steuergerät anschließen kann und beide Spuren getrennt betreibt.
...
Wie ich es in Erinnerung habe, gab es hierzu auch schon mal einen Bericht ... mal die Suchfunktion ausprobieren.