Hallo zusammen,
denke es ist an der Zeit mich zu "outen"
- hatte eigentlich den 911 gekauft um ihn für die EVO/124 Schiene umzubauen. Oh wei oh wei ...ich weiß was Ihr jetzt denkt ... der Frevler ...nein... stop ...tu es nicht .....
Nachdem ich aber nun hier im Forum unterwegs bin und mir einige Uni Web Seiten angeschaut habe bin ich zum Uni Nostalgiker geworden. Die Uni's (Porsche 908, Ferrari 312 und Transpo Muldenkipper) werde ich zurück auf Uni umbauen - habe keine Veränderungen vorgenommen - lediglich den Leitkiel via Umbausatz ausgetauscht. Der 911 bleibt auf jeden Fall ORIGINAL
Bin gerade bei der Planung meine EVO/124 Bahn komplett umzubauen und überlege entweder parallel dazu Uni Schienen zu verlegen oder einspurige Transpo Schienen, damit die Uni's und Transpo's auch "gemütlich" ihre Runden drehen können (soll kein High Speed Track werden und Jagd auf Rundenrekorde wird es da auch nicht geben
)
Hat schon mal jemand von Euch beide Schienen EVO/124 und Uni (Transpo) parallel bzw. fast parallel verlegt? Macht das Sinn oder ist es totaler Quatsch und ich sollte lieber separat einen kleinen Uni/Transpo Kurs aufbauen? Denke im Infield der EVO/124 sollte nach momentaner Planung noch genug Platz sein, um einen kleinen Uni/Transpo Kurs zu realisieren. Wie würde das mit den Anschlußschienen der Uni und Transpo funktionieren - wegen dem Transpo Steuergerät (in Sachen Uni und Transpo müsstet Ihr mir ein bisschen Nachhilfe geben
)
Gruß
Christian
PS: Denke der Beitrag driftet jetzt mehr in Richtung Bahn Planung ab und sollte in ein anderes Forum verschoben werden - oder?