Preisfindung Carerra Tempo Set teils OVP

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Absti

Preisfindung Carerra Tempo Set teils OVP

Beitrag von Absti »

Moin, hab neulich auf dem Flohmarkt folgendes erworben und frage mich nun welchen Wert dieses Set in etwa besitzt.
Da ich null Ahnung von der Materie habe, wäre ich froh wenn mir jemand hier helfen könnte.
Da dies mein erster Post hier ist, hoffe ich das ich keine Forenregel etc. übersehen habe.

Mfg und vielen Dank im Vorraus.

Anbei ein Bild um deutlich zu machen um was es sich genau handelt.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Preisfindung Carerra Tempo Set teils OVP

Beitrag von Henry »

Einen wirklich funktionierenden Markt gibt´s für das Zubehör bei Tempo kaum. Wenn Du das ohne konkreten Interessenten verkaufen willst, bleibt eigentlich nur Ebay und sehen, was passiert. Dann besser eher ab Ende Oktober
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Preisfindung Carerra Tempo Set teils OVP

Beitrag von carrerafan »

Erfahrungsgemäß liegt sowas bei 5-15 €, mehr wäre schon Glück.

Antworten