Porsche 908 weiß

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Porsche 908 weiß

Beitrag von holler »

Ich habe einige weiße 908 #40417
Die mit den zwei roten Streifen, haben alle ein offenes Chassis, die mit den zwei blauen Streifen haben alle ein geschlossenes Chassis.
Gibt es auch den weiß blauen mit offenem Chassis und den weiß roten mit geschlossenem Chassis?
Finde es komisch, daß ich immer nur die zuerst genannten bekomme. In den Büchern habe ich auch nichts darüber gefunden.

Kann mir jemand eine Info geben? Was habt ihr für Ausführungen?

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Porsche 908 weiß

Beitrag von Porsche RSR »

Ich habe:
4x weiß rote Streifen offenes Chassis.
3x weiß blaue streifen geschlossenes chassis
Alle die mit den roten Streifen habe Porsche Felgen drauf,die mit den blauen Streifen nicht.
Günni

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weiß

Beitrag von holler »

Hallo Günni,

danke für die schnelle Antwort.
Ich meinte jetzt nicht die Edelversion #40432, die mit dem roten u-förmigen Streifen, sondern die Standardversion mit den 2 roten Haubenstreifen und Felge Nr. 8.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

pilot

Re: Porsche 908 weiß

Beitrag von pilot »

Moin Holger,

Meiner mit blauen Streifen hat auch das geschlossene Chassi, rot habe ich nur den mit U-Form mit offenem.

VG

Uwe

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Porsche 908 weiß

Beitrag von Porsche RSR »

Achso 40417
Habe den mit den roten Streifen nicht da.
Wie gesagt: 3x blau geschlossenes Chassis
Günni

Antworten