Dachbodenfund

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
pilot

Re: Dachbodenfund

Beitrag von pilot »

Moin zusammen,

Jetzt möchte ich auch meinen Beitrag dazu abgeben.
Ich hatte die Anzeige heute morgen bei e...KA gesehen und daraufhin nachgefragt was die Autos kosten sollen,
Und es kam die Antwort dass 60€ geboten sind und viele viele Anfragen.....daraufhin ich geschrieben dann bin ich raus, aber der Preis von 60€ wäre OK für jemanden der mehr Interesse daran hat, und habe auch geschrieben dass da keine Raritäten dabei sind wie vom Anbieter vermutet sondern reine Fahr bzw, Bastelautos.
Und ich sehe das was auf den Bildern zu sehen ist auch eher bei Zustand 4_5 bzw,Bastlerautos....
Habe vor ca. 2 Wochen auch mal versucht z.B. 3 Pagoden mit Fahrwerk 2 ohne Dach und eine mit Dach aber fehlenden A-Säulen und anderen Fehlteilen bei den EB...KA zu verkaufen.....mein Preis war 30€ für alle 3 Autos, und was glaubt Ihr wieviel Anfragen ich in ein paar Tagen hatte.???? KEINE EINZIGE -:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Also ich habe in der noch nicht all zu langen Zeit in der ich mit Carrera Uni wieder beschäftige schnell gemerkt, dass
Top Autos und Liebhaber Wagen nach wie vor gesucht sind und auch gut bezahlt werden müssen,aber Standart und Schrott
Karossen nur schwierig und wenn dann für ganz kleines Geld den Besitzer wechseln.
Aber ich finde es schon traurig wenn ich bei eBay sehe dass Standartzigarren, 312 P,908 aber auch Jägermeisters etc...
Für wenige Euros über den Tische gehen.also ich würde keinen für 5€ weg geben und wenn ich hundert davon hätte,
Ist doch Sünde......
So das solls auch dann von meiner Seite gewesen sein.
VG
Uwe

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Dachbodenfund

Beitrag von wolsad »

Kommt halt auf den Zustand an,und ob die Fahrbereit sind.
http://www.rennbahn-benzerath.de/Fahrze ... rzeug.html
Allerdings hab ich vor ca.10 Jahren für 10 Zigarren gut erhalten 90 € bei Benzerath bezahlt.
Einzig für den Roten Porsche mußte ich hier 200 € zahlen.
Dateianhänge
Vitrine-1.jpg

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Porsche RSR »

schöne bunte Mischung

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Porsche RSR »

Beim aufräumen des Dachbodens bei einem Bekannten habe ich gestern 14 Carrera Unis und einen 124er Polizei BMW gefunden. :schock:
Da war die Freude riesengroß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da war natürlich ein Freudentanz angesagt.
Das aufräumen zusammen mit meinen Freunden hat zudem auch noch richtig Spass gemacht. :lol:
Die Autos waren auch noch in recht gutem Zustand. :o
Besonders der 124er Polizei BMW. :klatschen:
3 Zigarren liefen nicht mehr,die anderen liefen,noch müßten aber mal gereinigt werden und neue Reifen wären auch nicht schlecht.
So ein toller Tag könnte öfter kommen.
Bin super happy :lol: :lol: :lol:
Gruß Günni
P1190598.JPG
P1190599.JPG

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Musa350 »

Mann du Glückspilz !
Wie lange habe ich damals nach einem 320er BMW gesucht, am Schluss wurde es ein Repro. Wo gibt es solche Dachböden ?
Im Südwesten gibt es so was nicht. :cry:

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Porsche RSR »

Bei uns in 52351 Düren und Umkreis von 20 Km hatte ich das Glück schon mehrmals.
Natürlich 15 Autos auf einen Schlag ist schon seltener.
Günni

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Musa350 »

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund !
Auch noch mit nem March, und der 320er sieht echt klasse aus, und ja, der 124er natürlich auch. ;)

Antworten