Ford GT 40 Lexan Karosse Neu Ersatz lagern ?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Ford GT 40 Lexan Karosse Neu Ersatz lagern ?

Beitrag von Alex »

Oder erst gar keine Reifen drauf machen. :lol:
Gruss Alex

pilot

Re: Ford GT 40 Lexan Karosse Neu Ersatz lagern ?

Beitrag von pilot »

Henry hat geschrieben:Solltest Du den mal auf ein komplettieren, nehme uralte steinharte Reifen!
Damit ich nicht in Versuchung gerate doch ne Runde damit zu fahren :o oder dass es realistischer ist :?:

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ford GT 40 Lexan Karosse Neu Ersatz lagern ?

Beitrag von Steve Warson »

Ne, damit die nicht ausdünsten und die Radausschnitte verfärben!
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

pilot

Re: Ford GT 40 Lexan Karosse Neu Ersatz lagern ?

Beitrag von pilot »

Danke das war mir so nicht bewust, aber dafür hat man ja hier die Spezialisten die sich schon länger mit der Materie beschäftigen ;)

Antworten