Nochmal Frömter

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Nochmal Frömter

Beitrag von wolsad »

Hatte an anderer Stelle schon gefragt.
Die Homepage funktioniert schon lange nicht mehr,und der der letzte Eintrag auf Facebook stammt wohl aus 2012 wie ich gehört habe.
Am Telefon meldet sich nur eine Sprachbox ohne weitere Ansage.Das wars dann wohl...schade.
Frömter Heinz-Jürgen
Johann-Friedrich-Str. 3, 91161 Hilpoltstein
Ich hatte früher auch immer mit Marco Frömter telefoniert.
Ich habe zwar genug Frömter Figuren,über 200 Stück,aber in andere Slotter fragen auch was da los ist.
Vielleicht haben Börsen Besucher etwas gehört.
Grüsse
Wolfgang

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nochmal Frömter

Beitrag von Alex »

Hi Wolfgang,
ich war gerade noch auf der Hompage.
Dort steht das der laden umgezogen ist, aber von Schliessung steht da nix.
Gruss Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Nochmal Frömter

Beitrag von wolsad »

Ja,aber das war schon 2012/13.Stand auch in der Zeitung.Im Telefonbuch ist ja schon die Nummer u.neue Adresse.
Allerdings unter Camping und Outdoor Zubehör.
http://www.donaukurier.de/lokales/hilpo ... 96,2595763

Wolfgang

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Frömter

Beitrag von stefank »

Hallo Wolfgang,

ich hatte im März 2014 dort mal was bestellt; dauerte eine ganze Weile, hat aber gut geklappt.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Nochmal Frömter

Beitrag von wolsad »

Inzwischen bietet er die Figuren wieder teilw. bei Ebay an.
Aber ein hinweis auf der HP wäre nicht schlecht gewesen.

Wolfgang

Antworten