VW BUS
- Wolfgang N.
- Beiträge: 193
- Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
- Postleitzahl: 65606
- Land: Deutschland
Re: VW BUS
Super - dann drücke ich Euch und vor allem auch mir mal die Daumen!
Wäre ja noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.
Grüße,
Wolfgang
Wäre ja noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.
Grüße,
Wolfgang
Re: VW BUS
Ich hatte bei Tedi nur mässig erfolg. Habe nur einen bekommen. Werde die Augen offen halten ob ich noch einen bekommen kann.
Gruss Alex
Gruss Alex
- Musa350
- Beiträge: 3449
- Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
- Postleitzahl: 76596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marne
Re: VW BUS
Auch bei mir, nur Tedi ohne Bus.
Re: VW BUS
Ich gebe nicht auf, noch welche zu ergattern.
Gruss Alex
Gruss Alex
- Wolfgang N.
- Beiträge: 193
- Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
- Postleitzahl: 65606
- Land: Deutschland
Re: VW BUS
Hallo,
das finde ich ganz toll von Euch, vielleicht klappt es ja noch.
LG,
Wolfgang
das finde ich ganz toll von Euch, vielleicht klappt es ja noch.
LG,
Wolfgang
Re: VW BUS
Also im 2 Tedi hatte ich auch kein Glück, die hatten nie welche.
Gruss Alex
Gruss Alex
Re: VW BUS
Mein Tedi markt hat Nachschub bekommen. Wer noch einen möche soll sich schnell melden, damit ich sie kaufen kann. Kosten 5€.
Gruss Alex
Gruss Alex
Re: VW BUS
Es scheint als das Wolfgang erfolg hatte bei Tedi, was die T1 Bullis angeht.
Gruss Alex
Gruss Alex
-
- Beiträge: 725
- Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
- Postleitzahl: 52351
- Land: Deutschland
- Wohnort: Düren NRW
Re: VW BUS
Hier ein kleines Update vom Gulf Bus.
Der Fahrer hatte voriges Jahr noch einen Vertrag in einer Zigarre Ferrari Tipo
Für diese Saison hat er im Gulf Bus einen gültigen Vertrag unterschrieben und erste Testrunden mit Bestzeit absolviert.
Bedingung des Fahrers war, das sein Lenkrad vom Tipo eingebaut wurde.
Natürlich nicht bevor diverse Sicherheitsbedingungen erfüllt wurden.
Dazu zählten der Einbau des Überrollkäfigs und der 6. Hosenträgergurt.
Der VW Bus hat desweiteren jetzt eine Rundumverglasung, ein Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und ein Gitter an der Fahrerseite.
Für eventuell einsetzenden Regen wurden auch Scheibenwischer montiert.
Decals sind noch in Planung, wenn der Sponsor bezahlt hat
Der Überrollbügel ist aus Zahnstocher entstanden, die mit Stabilith verklebt wurden.
Die Scheiben sind aus Blisterfolie der Verpackung, die mit Ponal Holzleim gekebt wurden.
Der Schalthebel ist aus Streicholz mit kleiner Feder.
Das Gitter ist von der Renovierung vom Verputzer übrig geblieben.
Lampengläser, Außenspiegel und das VW Emblem kommen noch.
Der Fahrer hatte voriges Jahr noch einen Vertrag in einer Zigarre Ferrari Tipo
Für diese Saison hat er im Gulf Bus einen gültigen Vertrag unterschrieben und erste Testrunden mit Bestzeit absolviert.
Bedingung des Fahrers war, das sein Lenkrad vom Tipo eingebaut wurde.
Natürlich nicht bevor diverse Sicherheitsbedingungen erfüllt wurden.
Dazu zählten der Einbau des Überrollkäfigs und der 6. Hosenträgergurt.
Der VW Bus hat desweiteren jetzt eine Rundumverglasung, ein Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und ein Gitter an der Fahrerseite.
Für eventuell einsetzenden Regen wurden auch Scheibenwischer montiert.
Decals sind noch in Planung, wenn der Sponsor bezahlt hat
Der Überrollbügel ist aus Zahnstocher entstanden, die mit Stabilith verklebt wurden.
Die Scheiben sind aus Blisterfolie der Verpackung, die mit Ponal Holzleim gekebt wurden.
Der Schalthebel ist aus Streicholz mit kleiner Feder.
Das Gitter ist von der Renovierung vom Verputzer übrig geblieben.
Lampengläser, Außenspiegel und das VW Emblem kommen noch.
- Wolfgang N.
- Beiträge: 193
- Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
- Postleitzahl: 65606
- Land: Deutschland
Re: VW BUS
Hallo,
erst mal ein Lob für den "Arbeitsplatz" im Gulf-Bus.
Da ich ja mittlerweile auch zwei Busse besitze (Danke Alex!), die noch auf den Umbau warten mal eine Frage zum Thema.
Der Umbau auf die "Pritschenversion" bietet sich ja, schon wegen der Gewichtseinsparung, förmlich an. Dennoch ist die Kabine immer noch recht schwer und somit ungünstig für den Schwerpunkt.
Deshalb die Frage, ob schon jemand die Kabine abgegossen und aus Resine oder GFK nachgefertigt hat?
Grüße,
Wolfgang
erst mal ein Lob für den "Arbeitsplatz" im Gulf-Bus.
Da ich ja mittlerweile auch zwei Busse besitze (Danke Alex!), die noch auf den Umbau warten mal eine Frage zum Thema.
Der Umbau auf die "Pritschenversion" bietet sich ja, schon wegen der Gewichtseinsparung, förmlich an. Dennoch ist die Kabine immer noch recht schwer und somit ungünstig für den Schwerpunkt.
Deshalb die Frage, ob schon jemand die Kabine abgegossen und aus Resine oder GFK nachgefertigt hat?
Grüße,
Wolfgang