Wo kauft ihr Figuren und Zubehör für die Carrera 1:32?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Marko124
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 14:55
Postleitzahl: 71696
Land: Deutschland

Wo kauft ihr Figuren und Zubehör für die Carrera 1:32?

Beitrag von Marko124 »

Hallo zusammen,

ich würde gern von euch wissen, welches eure heißen Tipps sind, um noch Figuren und Zubehör für die Carrera Bahn zu erstehen? So blöd es klingt, seit ich mich von meiner Frau getrennt habe, kann ich mich endlich wieder meinem Hobby widmen. Jetzt möchte ich meine Sammlung gern wieder erweitern.

Wo kauft ihr? Bei ebay? Fachgeschäfte?

Danke und Grüße
Marko

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Wo kauft ihr Figuren und Zubehör für die Carrera 1:32?

Beitrag von Alex »

Hi,
also du kannst hier im Forum auch suchaufträge einstellen und wirst sicher ein haufen Angebote bekommen. Ebay ist natürlich auch ein beliebtes Medium. Slotcar Börsen sind auch immer Super um an alte Schätze zu kommen.
Gruss Alex

Antworten